Daran darfst du ihn dann aber im entscheidenden Moment nicht erinnern, sonst fällt alles zusammen.
Das glaube ich allerdings auch. So standhaft ist er dann doch nicht.
punkt 1 - gerät nicht überhitzen
Daran darfst du ihn dann aber im entscheidenden Moment nicht erinnern, sonst fällt alles zusammen.
punkt 1 - gerät nicht überhitzen
The Wild Harp hat geschrieben:Oh je, was soll man dazu noch sagen.
Charlie hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Oh je, was soll man dazu noch sagen.
Im NewFiennes haben die da ein ganz passendes Smilie, wo er/sie/es mit dem Kopf auf den Tisch bwz. Tastatur knallt.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
atemsakura hat geschrieben:Überlegeb mir den Film zu holen, ist er empfehlenswert?
Dora hat geschrieben:Dieser Film gehört auch zu meiner Sammlung, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Auch etwas eklig, wenn jemand mit Kot seine Gefängniszelle vollkritzelt. Aber als Ralphomaniac gehört er einfach zur Sammlung.
atemsakura hat geschrieben:Danke .
Werde heut nachmittag mal in die stadt gehn und schauen ob ich den film bekomm, wenn nicht geh ich ihn die videothek und leih ihn mir da aus .Dora hat geschrieben:Dieser Film gehört auch zu meiner Sammlung, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Auch etwas eklig, wenn jemand mit Kot seine Gefängniszelle vollkritzelt. Aber als Ralphomaniac gehört er einfach zur Sammlung.
Aber nicht ralph oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste