Dolarhyde hat geschrieben:wie war das denn mit der "lüge"? ich komm da jetzt nicht hinterher. hat shammy behauptet, dass ralph nicht fremdgeht oder was ist passiert?
Shammy und einige andere Forumer waren an diesem Abend an der stage door. Sie haben behauptet, Ralph und FA kamen zusammen aus der stage door und seien gemeinsam zum Taxi gegangen. Als sie sich dann ihren Weg durch die Menge gebahnt haben, hat Ralph sich angeblich suchend nach seiner "Liebsten" umgeschaut und gesagt "Francesca, my love". Witzigerweise (oder aus deren Sicht gesehen *dummerweise*) hatte die Bekannte von einer der Forumfrauen an diesem Abend die ganze Situation mit ihrem Handy auf Video aufgenommen, welches sie natürlich auch gepostet haben. Auf diesem Video ist zu sehen, wie Ralph ALLEINE aus der stage door kommt und zu irgend so 'nem Typ gegangen ist, der dort auf ihn gewartet hat (wahrscheinlich ein Freund). Die beiden sind dann gemeinsam zum Taxi gegangen, FA war nirgendwo zu sehen. Wenn sie an dem Abend wirklich da war, war sie wahrscheinlich schon am Taxi oder sonstwo, aber nicht bei ihm.
Als ich dann darauf hingewiesen habe, dass FA ja überhaupt nicht da ist und Ralph allein aus der Tür kommt, hieß es dann, dass diese Tür nicht die stage door sei, und ihr gemeinsames Herauskommen nicht auf dem Video zu sehen ist. Das war natürlich völliger Unsinn. Ich war ja selbst an zwei Abenden dort gewesen und habe wer weiß wie lange auf diese Tür gestarrt. Ich habe zur Sicherheit nochmal andere pics angeschaut, auf denen die stage door zu sehen war, und habe das mit dem Video verglichen, und es war natürlich die stage door. Dann habe ich Shammy als Lügnerin bezeichnet, und dann ist die ganze Bande natürlich wieder über mich hergefallen.
Da zu dieser Zeit ja schon Gerüchte gingen, dass es mit Ralph/FA nicht mehr zum Besten stand und es auch schon Gerüchte über andere Frauen gab (in dieser Zeit oder kurz davor gab es glaube ich auch diese gossip aus einer amerikanischen Zeitung, dass er in einem Club mit Gina Gershon rumgemacht hat) vermute ich, dass die ganzen FA-Jünger im newfiennes zeigen wollten, dass er noch verknallt in FA ist.