Charlie hat geschrieben:Sie ist mit dem Regisseur Sam Mendes verheiratet.
Mit dem hat Ralph zusammen Theater gemacht, das war Richard III und Troilus und Cressida (hab mich grad mal schlau gemacht, was die Stücke betrifft).
Berlin (ddp). Schauspielerin Jeanette Hain («Bis in die Spitzen») wurde bei den Dreharbeiten zur Bestsellerverfilmung «Der Vorleser» von ihrem Kollegen Ralph Fiennes (45) völlig aus dem Konzept gebracht. «Er ist wahnsinnig sexy», sagte die 38-Jährige der «Berliner Morgenpost» (Freitagausgabe). «Ralph Fiennes strahlt so viel Persönlichkeit
aus, dass man ihm komplett mit Haut und Haaren verfällt», schwärmte sie.
Schon nach der ersten Probe war Hain, die in der Verfilmung von Bernhard Schlinks Roman Fiennes Geliebte spielt, von dem Briten («Der englische Patient») «völlig hingerissen». «Er hat Augen, in denen man sich verliert. Wenn man ihn ansieht, werden einem die Knie weich, bekommen die Konsistenz von Quark», sagte sie. Mehr als einen Kuss tauschte Hain nach eigenen Angaben vor der Kamera aber nicht mit dem Hauptdarsteller.
Dass statt der schwangeren Nicole Kidman nun die Britin Kate Winslet in «Der Vorleser» zu sehen sein wird, freut Hain. «Fabelhaft, die ideale Besetzung», sagte sie dem Blatt.
Es sind Dreharbeiten wie sonst auch. Nur ist alles fünf- bis sechsmal größer: die Teams, die Autos, die Wohnwagen, die Crew. Natürlich ist es auch irgendwie aufregender. Ich hatte niemals damit gerechnet, jemals Ralph Fiennes zu treffen. Was gibt es Schöneres, als von Ralph Fiennes angelächelt zu werden? (lacht)
The Wild Harp hat geschrieben:Ach so...also bin ich nur eine unter vielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast