Dolarhyde hat geschrieben:@charlie
welcher film ist dein persönliches highlight?
Oi, das ist ne Frage die ich irgendwie echt nicht beantworten kann.
Es gibt Filme, die ich persönlich nicht als absolute Lieblingsfilme (also nicht nur "Hauptsache Ralph ist drin", sonder der Film als ganzes Paket) bezeichnen würde, aber wo er seine Rolle super verkörpert hat.
Ich sag jetzt mal z. B. Sunshine. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, den Film hätte ich mir auf jeden Fall (egal mit was für Schauspieler)angesehen. Natürlich ist u. war Ralph der Hauptgrund warum ich den gekauft und angesehen habe u. ich fand den gut. Wenn er im Fernsehen läuft u. ich bleib dran hängen, guck ich auch weiter, aber es ist nicht so, das ich mir den regelmäßig auf DVD reinziehen muss.
Anderes Beispiel....Schindlers Liste (mein erster Ralph Film)
Den habe ich gesehen, weil mich das Thema an sich interessiert u. den würde u. werde ich auch immer wieder ansehen, ob mit Ralph oder nicht. Obwohl diese Rolle ganz sicher zu seinen u. meinen Highlights gehört.
Filme wie z. B. MiM sind im Grunde gar nicht mein Ding u. wäre da kein Ralph drin, stände das Teil auch nicht in meinem Regal.
So geht es mir mit vielen seiner Filme u. die möchte ich hier jetzt nicht aufzählen, (die Filmbeispiele oben, könnten auch mit anderen Titeln versehen werden) sonst wird noch ein Ralph-Filme-Referat draus.
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.