Sadie Fiennes hat geschrieben:Wait... I wanna be that balloon...
eruwen hat geschrieben:Heute morgen ist es auch schließlich passiert: Dank Sadie Fiennes hat sich auch der Luftballon einen Platz unter den begehrtesten alternativen Daseinsformen sichern können...Sadie Fiennes hat geschrieben:Wait... I wanna be that balloon...
Das Original findet sich wie immer in der Ecke.
AmonFan hat geschrieben:Oh ne was ist den jetzt noch übrig was man sein könnte??ß Ich meine die meisten Sachen sind ja nun echt besetzt oder!!???^^
also mit diesen SM-empfindungen, ich weiß schon was du meinst, aber im gesicht rumtrampel lassen ist doch albern und irgendwie doof. was soll das denn bringen?!
da kann ich eher nachvollziehen, dass jemand sein zahnstocher, wasserflasche oder sonstiges utensil sein möchte - halt einfach weil er es in der hand hält oder sonst wie an seinem körper ist.
RalucaV hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich irgendwelche sadomasochistische Empfidungen in Bezug auf Ralph auch habe
Eruwen, du weisst es doch....
Dolarhyde hat geschrieben:ich frage mich wirklich aus welcher fanfiction-abteilung die kommt?!
Dolarhyde hat geschrieben:aber im gesicht rumtrampel lassen ist doch albern und irgendwie doof. was soll das denn bringen?!
@AmonFan: bitte sei mir nicht böse wegen der Daddy-Sache? Im Zweifel warst nicht Du, sondern eine gewisse Sadie gemeint...
RalucaV hat geschrieben:Ja, es ist ganz seltsam am wenigstens fur mich....aber wenn jemand wirklich SM ist, dann ist es verstandlich, weil es um Selbsterniedrigung geht...ich muss es nur bezweifeln, dass diese Madel ist wirklich so...
RalucaV hat geschrieben:Es soll ein Art von poetisch Gesprach sein, wie: I want to be the air that you breathe ...aber Zahnstocher? Was ist daruber poetisch?
eruwen hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:ich frage mich wirklich aus welcher fanfiction-abteilung die kommt?!
ja, die Frage stellt sich allerdings. Auch: wollen wir es wirklich wissen?
eruwen hat geschrieben:(Und ich verweise an dieser Stelle nochmals auf die Frage nach der Fanfiction-Ecke)
du willst eine fanfiction-ecke im nackig?
RalucaV hat folgendes geschrieben:
Es soll ein Art von poetisch Gesprach sein, wie: I want to be the air that you breathe ...aber Zahnstocher? Was ist daruber poetisch?
wenn ich mal wieder etwas alkohol getrunken habe, verfasse ich ein gedicht über zahnstocher
Raluca, Dein Deutsch ist gut, mach Dir deswegen keine Sorgen!
selbsterniedrigung ist schon klar. da ich aber nicht auf SM stehe, kann ich es auch nicht nachvollziehen, wie man es geil finden kann - in diesem fall: von voldies ekligen füßen getreten zu werden.
Ich hab ein Paar Freunde die SM sind und deswegen ich weiss, dass etwas so wurdet ihnen gefallen...aber ich bezweifle wirklich, dass das ist das was dieses Madchen gemeint hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste