hab mir die box übrigens gekauft. das design ist extrem gelungen. vorallem das booklet muss mal lobend erwähnt werden. es ist so auf alt getrimmt. sieht sehr schick aus. auch die drei dvds sind schön gestaltet ... auf der filmdvd ist almasy im anzug drauf
und auf den bonusdvds sind K und hana.
langsam glaube ich, dass bei 'arthaus' ein fiennesfan sitzt. die haben schon die edle 3er ralphbox und die special editon zum ewigen gärtner veröffentlicht
auf die dvd wurde alles gepackt was man zum thema englischer patient und den echten grafen finden konnte. alles sehr informativ. nur der herr minghella schweift öfters mal vom thema ab. man sollte mal zählen wie oft er im audiokommentar "unterwegs nach cold mountain" sagt
ich hab gleich einen fehler bei den starinfos gefunden. dort wird doch glatt behauptet, dass ralph für TEP den oscar erhalten hat. womit wir wieder bei dem fiennesfan in der arthaus-abteilung sind, der einfach mal die info für die nachwelt eingeschleust hat
über den film muss ich ja nix weiter sagen und ralphs deleted scene war vorher auch schon bekannt. aber mal schön groß und in besserer quali aufm TV gucken hat schon was