Der Vorleser

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 05.04.2008, 09:45

er könnte auch in köln drehen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 27.04.2008, 21:15

Ich habe 'n bisschen gesurft auf der Suche nach Infos darüber, ob Ralph und granny wieder zusammen sind. Hab' aber nur die Artikel vom letzten November gefunden, wo geschrieben wurde, dass er angeblich wieder bei der Ollen eingezogen ist.

Was ich noch gefunden habe, waren zwei Fotos von ihm, als er im Januar in Berlin aus einem Restaurant namens Borchardt kam und Autogramme gegeben hat.

http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/ralph_fiennes_1729579

http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/ralph_fiennes_1729580

Hier ist eine kurze Info über das Restaurant.

http://www.locationsite.de/berlin/borchardt.htm
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Helena » 30.04.2008, 11:31

oh, die Geheimratsecken werden aber immer größer! :oops:
Helena
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon The Wild Harp » 30.04.2008, 20:16

Das macht aber nichts, er ist trotzdem ein sehr attraktiver Mann. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Helena » 01.05.2008, 09:18

Ja das ist er auf jedenfall. Aber irgendwann kommt der Punkt wo sich Männer doch lieber eine Glatze rasieren sollten, wenn meistens nur noch ein Haarkranz da ist. Aber mit Glatze, da würde ich für ihn erst recht sterben!!!
Helena
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon The Wild Harp » 19.06.2008, 19:26

Anscheinend ist Ralph schon oder bald wieder in Berlin, um noch ein paar Szenen für Der Vorleser zu drehen.

http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2008/06/18/sommer-der-stars/pop-und-filmwelt-schickt-die-groessten-stars-nach-berlin,geo=4875728.html

P.S.: Das habe ich jetzt erst gesehen...unter dem Bild von C. Theron kann man weiterklicken auf andere Bilder. Erst kommt Will Smith und dann kommt Ralph...und lest mal, was da als Bildunterschrift steht!!! Mal abwarten, ob das wirklich stimmt!!! :shock:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 20.06.2008, 19:53

Hier ist noch ein kleiner Bericht über die Dreharbeiten. Gestern hat Kate Winslet mit Ralph gedreht.

http://www.bild.de/BILD/berlin/leute/2008/06/19/kate-winslet/gespenst,geo=4883918.html
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Schmuckstück » 21.06.2008, 16:49

Berlin, Berlin, ich will nach Berlin! Ich muss meine Mutter überreden- dazu muss ich wohl noch mehr Bilder aufhängen :D
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 22.06.2008, 22:37

The Wild Harp hat geschrieben: Ralph...und lest mal, was da als Bildunterschrift steht!!! Mal abwarten, ob das wirklich stimmt!!! :shock:

das wäre ja krass, wenn er das tut. :wow: ich glaube, er weiß noch nicht, dass es UNS gibt. :D :lol:

der the reader film braucht eine ewigkeit bis alles mal im kasten ist.
ralph dreht diesen film so im vorbeigehen, wenn er mal zeit hat. so kommt es mir zumindest vor.

@schmuckstück
wirken die bilder schon? sagt deine mutter jetzt öfter: fein?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2008, 20:18

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben: Ralph...und lest mal, was da als Bildunterschrift steht!!! Mal abwarten, ob das wirklich stimmt!!! :shock:

das wäre ja krass, wenn er das tut. :wow: ich glaube, er weiß noch nicht, dass es UNS gibt. :D :lol:

Jetzt mal raus mit der Sprache, Dolarhyde, wie hast Du ihn überzeugt? Von wegen, Du hast ihn nicht getroffen. :augenbraue:

der the reader film braucht eine ewigkeit bis alles mal im kasten ist.
ralph dreht diesen film so im vorbeigehen, wenn er mal zeit hat. so kommt es mir zumindest vor.

:lol: Stimmt.

@schmuckstück
wirken die bilder schon? sagt deine mutter jetzt öfter: fein?

:rofl:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2008, 20:25

The Wild Harp hat geschrieben:Jetzt mal raus mit der Sprache, Dolarhyde, wie hast Du ihn überzeugt? Von wegen, Du hast ihn nicht getroffen. :augenbraue:

du hast mich ertappt. ich habe ihm fotos hingehalten. UNSER HAUS! UNSERE COUCH! UNSER FUSSBODEN! UNSERE TOILETTE so klein wie eine flugzeugkabine! UNSER KÜHLSCHRANK gefüllt mit BOLLINGER! da konnte er nicht nein sagen und hat sich gleich an den makler für das grundstück nebenan gewendet. :D beide häuser verbindet übrigens ein geheimgang 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2008, 20:28

:durchdreh:

Nicht zu vergessen...UNSER SCHUHSCHRANK gefüllt mit Diamante High Heels
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2008, 20:55

genau :lol:

und UNSER NACKT-YOGA-RAUM! du kannst mir glauben, da hat er fast geweint vor freude! eigentlich wollte er gleich mit nach D fliegen, aber ich hab ihm gesagt er soll noch 2 wochen durchhalten und GOC zu ende bringen. :tröst:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 23.06.2008, 21:03

:lol:

UNSER VORRATSSCHRANK voll mit XXL-Kondomen-Großpackungen. :augenbraue:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 23.06.2008, 21:17

wie ich feststelle alles nur nützliche sachen :badgrin:

wo wir grad bei schränken sind ... UNSER BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK wo er seine CK-SAMMLUNG lagern kann.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme