Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Ödipus

Beitragvon The Wild Harp » 14.07.2008, 23:14

Nee, es war nicht ganz so krass wie manche moderne Inszenierungen hier bei uns. Es spielte schon in der damaligen Zeit, aber die Schauspieler trugen halt keine Toga etc., sondern moderne Klamotten, wie z.B. die Tarnanzüge. Das hat mich schon gestört. Obwohl Ralph in der Anfangsszene mit der Sporthose und dem Tanktop ziemlich heiß aussah. Er war ganz gut muskulös, man hat gesehen, das er trainiert hatte. :ralphomanie:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Charlie » 15.07.2008, 20:37

@Dolarhyde
Nee, da war ich nicht. Habe sowas aber schon von Leuten gelesen, die das wohl schon in dem einen oder anderen Theater erlebt haben. Hätte ja sein können, das es in diesem Fall auch so ist. :)

Obwohl Ralph in der Anfangsszene mit der Sporthose und dem Tanktop ziemlich heiß aussah.

Vergiss die Champagnerdusche nicht mit den doch sehr reizendenHüftbewegungen. :grin:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 15.07.2008, 21:02

@wild harp
ralph in einer toga wäre wirklich nicht schlecht gewesen :lovegrin:

Charlie hat geschrieben:Vergiss die Champagnerdusche nicht mit den doch sehr reizendenHüftbewegungen. :grin:

wie jetzt? was ging da ab? :sabber:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 15.07.2008, 21:23

Das war so ziemlich am Anfang bei der Feier, als er eben noch diese weiße Kleidung anhatte.
Da war er vorne am Bühnenrand, auf den Knien, den Oberkörper leicht nach hinten gebeugt und eben das Becken in einigen typischen Bewegungen inclusive Champagnerdusche. :jaja:
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 15.07.2008, 21:30

OMG :ralphomanie: wieso gibt es von solchen highlights keine videos? *grummel*
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 16.07.2008, 09:23

Charlie hat geschrieben:Das war so ziemlich am Anfang bei der Feier, als er eben noch diese weiße Kleidung anhatte.
Da war er vorne am Bühnenrand, auf den Knien, den Oberkörper leicht nach hinten gebeugt und eben das Becken in einigen typischen Bewegungen inclusive Champagnerdusche. :jaja:

Oh ja, ich erinnere mich. Mann, war das geil... :ralphomanie:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Charlie » 16.07.2008, 17:03

The Wild Harp hat geschrieben:Oh ja, ich erinnere mich. Mann, war das geil... :ralphomanie:

Das sind so die kleinen Freuden des Lebens.........und unvergessliche Momente. :grin:
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Sharleen » 16.07.2008, 20:15

Wenn ich mich auf http://www.nationaltheatre.org.uk registriere, kann ich dann schon Tickets ab 15.7. kaufen? Irgendwie hab ich da nämlich nicht die Möglichkeit. Oder habt ihr da jetzt nen Advanced Member Status bezahlt um Tickets kaufen zu können?

Wäääh, will umbedingt ein Ticket...und zwar nicht für die letzte Reihe. :?
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 16.07.2008, 20:23

Wenn Du Dich jetzt als Advanced Member registrierst bzw. die se Mitgliedschaft kaufts, kannst Du schon vor dem 23.7. die Tickets kaufen. Ich hatte mich als Priority Member registriert.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 16.07.2008, 21:00

@sharleen
yo, ich hab mich als advanced member angemeldet. kann ich dir auch nur empfehlen, weil wenn du bist zum 23. wartest, ist nur noch ein platz aufm klo frei. :roll: und versuch mal an den tagen, die ich dir durch-gesimst habe, karten zu bekommen. ;)

ähm ... hatte die leere SMS, die ich grad von dir bekommen habe, was zu bedeuten? :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 17.07.2008, 19:00

ist nur noch ein platz aufm klo frei.

Wenn das die Backstagetoilette ist, kann das unter Umständen der beste Platz sein. :grin:
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Sharleen » 17.07.2008, 22:24

Die leere SMS bedeutete: wegen Standby Funktion des Handys war das Display schon abgedunkelt...dann wildes Drücken auf den Tasten und ich sah nur noch: SMS abgeschickt :D Sorry

Ja, ich versuche es an den tagen, da ich mir aber gerade so die Reise an sich leisten kann und 1 Ticket ist der Advanced Status leider nicht drin :/ Muss wohl leider warten.

Ich hoffe einfach, dass noch ein Platz verfügbar sein wird...und auch günstige Flüge.
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 21.07.2008, 17:31

@charlie
:respekt:

@sharleen
dann drück ich dir mal die daumen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Sharleen » 29.07.2008, 21:54

wäääh :fertig: haben heute beschlossen, dass eine London Reise leider nicht mehr im diesjährigen Budget drin ist. Werd leider nicht Ödipus sehen können :cry:

Ich wünsch allen die Karten haben viel Spaß und grüßt den Süßen von den daheim Gebliebenen aus Deutschland.
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 30.07.2008, 08:29

Oh je, das ist aber schade, das tut mir wirklich leid. :tröst:

Vielleicht klappt's ja bei Uncle Vanya übernächstes Jahr. :)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater