Land of the blind - Human rights watch - Film festival

Hier findet ihr alle Neuigkeiten über Ralph.

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 01:53

Okay lass uns das machen!!!!^^

Irgendwie fällt mir auf das wir ganz schön viel zutun haben wenn wir uns ihm ich nenne es mal nähern!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 01:56

was haben wir denn zu tun, außer ihn in unseren vw-transporter zu packen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 02:03

na ja wir wollten ihn doch mit allen spitznamen rufen um zu sehen ob er auch auf alle reagiert.....dann das hysterische auf ihn zustürmen und um autogramm und foto bitten...also mehr oder weniger standart....dann wollten wir ihn abfühlen und danach auf sein oder unser hotelzimmer begleiten obwohl er ja sicherlich auch ein haus hat......dann war es mir ein besonderes anliegen ihn von dieser schrecklichen frisur zu befreien und der dreitagebart fetzt auch nicht mehr....so....habe ich was vergessen???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 02:10

jetzt wo du es sagt, wir haben uns wirklich viel vorgenommen :wow:
omg, wir brauchen eine liste zum abhaken, damit wir nix vergessen :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 02:18

Stimmt...wolln wa die im nackig machen???.........wer weis was uns noch alles einfällt!!!!;)
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2006, 02:27

ja dann eröffne bitte die liste im nackig ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 12.03.2006, 02:30

Mach ich morgen ich geh jetzt pennen ist schon spät!!!! ;)
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon AmonFan » 05.06.2006, 20:17

Habt ihr das schon im corner entdeckt??? Ich steige nicht ganz durch was das jetzt genau heißen soll...aber vielleicht wisst ihr ja mehr....ich habe nur Munich gelesen UND Land Of The Blind!!!!

May 25, 2006 (from Variety)

Munich rights watch

World Brief

By ED MEZA

The Munich Filmfest, running July 15-22, is joining forces with Human Rights Watch for the first time this year, presenting three pics addressing human rights issues.
Robert Edwards' political satire "Land of the Blind" stars Ralph Fiennes as an idealistic soldier recruited by a former political prisoner (Donald Sutherland) to overthrow the country's dictator.

DocuDocu "KZ," by Rex Bloomstein, examines the Austrian town of Mauthausen, site of a WWII concentration camp, while "Punam," by Lucian Muntean and Natasa Stankovic, chronicles the life of a motherless Nepalese girl who has the rare opportunity to go to school while also taking care of her siblings.

Separately, fest will honor the work of Brit helmer Mike Figgis with a retrospective.
[/quote][/code]
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon RalucaV » 05.06.2006, 21:18

es ist ofiziel von regiseur des filmes...LOTB wird in Munchen sein :crackup:

direkt von Anda...und von e-mail des regiseurs....
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon AmonFan » 05.06.2006, 21:25

es ist ofiziel von regiseur des filmes...LOTB wird in Munchen sein crackup

direkt von Anda...und von e-mail des regiseurs....

ECHT???? Hammer....ich glaube ich muss karten kaufen das ist dier einzigste chance die wir haben.....ich war auch schon auf der offizioellen homepage von dem festival aber da konnte ich nichts finden.... :shock: :?
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Gwen » 05.06.2006, 22:22

München??? oh mann, das ist wohl ein bisschen zu weit weg für mich :-(
Gwen
Almásys K
Almásys K

Beitragvon AmonFan » 05.06.2006, 22:46

München??? oh mann, das ist wohl ein bisschen zu weit weg für mich

für mich auch....aber man hat ja noch eltern die sich sicherlich gerne mal münchen anschauen wollen!!!!;)
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon RalucaV » 06.06.2006, 00:28

I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon AmonFan » 06.06.2006, 13:40

oh danke raluca....ich habe gerade mal bei meiner mutter angetestet ob sie vll lust hätte nach münchen zu fahren und sie will das jetzt noch mit meinem vater besprechen....vll habe ich glück...drückt mir die daumen!!!;)
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 06.06.2006, 16:10

6 euro im online-vorverkauf für'ne karte ist zwar nicht viel, aber münchen ist mir ein bisschen zuweit weg "nur" um einen film zu sehen :roll: da müsste mr. fiennes schon persönlich dort aufkreuzen, dann können wir noch mal darüber reden :zweifel:

@amonfan
die seite existiert auch auf deutsch www.filmfest-münchen.de ;) ab 3.7. kannst du dort bestellen. also noch ein bisschen zeit um deine eltern weich zu kochen :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - News