Die Herzogin

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: The Duchess

Beitragvon Dolarhyde » 10.09.2008, 17:59

Charlie hat geschrieben:Vielleicht hat dein PC auch grad nur ne Macke

das glaube ich nicht. ich habe vorige woche erst meinen rechner ge-pimpt. neuen arbeitspeicher und neue festplatte eingebaut. neues betriebsystem aufgespielt. mein pc läuft also einwandfrei. wenn ich auf den play-button beim video klicke. zeigt er mir an, dass das video geladen wird. aber dann bekomme ich eine mitteilung angezeigt, dass es momentan nicht verfügbar ist :nixweiss:

meine emailaddi ist in meinem profil hinterlegt. du kannst ja mal versuchen, ob das mit dem video verschicken funzt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 10.09.2008, 19:01

meine emailaddi ist in meinem profil hinterlegt

Öhm, entweder bin ich von momentaner Blind- und/oder Blödheit geschlagen, aber ne e-mail addy sehe ich nicht da.....nur icq, pn und msn. :grübel:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 10.09.2008, 20:07

mmh komisch, habs eigentlich freigegeben. :roll: schick ich sie dir halt als pn
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 10.09.2008, 20:17

Hab's losgeschickt *Daumendrück* hoffentlich klappts. :)
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 14.09.2008, 00:18

@ GoC und Charlie
Danke für die Bilder. Er sieht wirklich schick aus. Aber sein Outfit bei der London-Premiere ist etwas seltsam...trägt man schwarze Krawatten nicht bei Beerdigungen? :think:

Eine Szene zum Sabbern ist dabei, gleich am Anfang, in der Hochzeitsnacht mit Keira, darf er seinen Oberkörper vor der Kamera entblößen :herzauge:

Na, das rettet doch schon den ganzen Film. :lol:

@ Charlie
Danke für den link mit dem Video. Seine Äußerungen zur Darstellung der Hochzeitsnacht sind zu köstlich...hab' mich weggeschmissen vor Lachen. :lol:

Dolarhyde, ich hoffe, Du konntest das Video mittlerweile sehen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 14.09.2008, 10:05

ja, habs mittlerweile gesehen.
auch schön wie er erklärt, dass er keinen bösen spielt, sondern das männer damals eben so waren :lol:

ganz schwarz war die krawatte nicht ... hatte sogar ein paar pünktchen. :D

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 14.09.2008, 19:30

ja, habs mittlerweile gesehen.
auch schön wie er erklärt, dass er keinen bösen spielt, sondern das männer damals eben so waren :lol:

Am besten fand' ich "the priority was to get her on her back, penetrate her, and hopefully a son was conceived". Und seine Beschreibung, dass er versucht hat, ihr nett und höflich Anweisungen zu geben "Would you please go to the bed, and lay down". Ob er das im wirklichen Leben auch so macht? :badgrin:

ganz schwarz war die krawatte nicht ... hatte sogar ein paar pünktchen. :grin:

Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Charlie » 14.09.2008, 19:37

Ich mag beide Anzüge. Wie oft bekommen wir Ralph schon zu sehen, wo er zweimal hintereinander bei offiziellen Terminen (zeitnah) so schick anzusehen ist. :grin:

Seine Äußerungen zur Darstellung der Hochzeitsnacht sind zu köstlich...hab' mich weggeschmissen vor Lachen.

Jaja, zärtlich mit ihr gesprochen wie mit einem Hund (das war doch in diesem Interview,oder? ) :think: "penetrieren" und drauf hoffen, das ein Sohn rauskommt. Ja diese Einfühlsamkeit ist unschlagbar. :lol:

auch schön wie er erklärt, dass er keinen bösen spielt, sondern das männer damals eben so waren

Da hat er ja auch recht, unsensibel ja, aber nicht bösartig. Und es stimmt auch, wenn man sich ein wenig mit Geschichte beschäftigt bzw. mit den Menschen, Umständen usw., dann stimmt das eben (leider). Männer waren so und es wurde im Grunde auch so erwartet. :grübel:
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 17.09.2008, 21:21

Hier ist ein Interview mit Ralph zu The Duchess. Es ist schwer zu verstehen, weil der Ton ziemlich leise ist. Er scheint sich nicht recht wohl in seiner Haut zu fühlen. Am allerbesten ist das Ende, obwohl es reingeschnitten aussieht. :grin:

http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1797098235
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 18.09.2008, 17:33

das ende ist wirklich das beste :tränenlach: ja, dieser mann hat es nicht leicht beim interview. :lol: er mochte das gefühl in der engen weste eingeschnürrt zu sein ... na dann wird es ihm ja nix ausmachen, wenn wir ihn in einen teppich einwickeln und aus england "ausfliegen" :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2008, 19:40

Dolarhyde hat geschrieben:er mochte das gefühl in der engen weste eingeschnürrt zu sein ... na dann wird es ihm ja nix ausmachen, wenn wir ihn in einen teppich einwickeln und aus england "ausfliegen" :D

:lol:

Verzollen müssen wir ihn ja wohl nicht, oder? :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Charlie » 20.09.2008, 20:17

Mal abgesehen von euren Ent-/Verführungsplänen......finde ich es echt klasse, das es mal wieder so viel Interviews mit ihm gibt. :grin:
Da haben sich die Journalisten ja heftigst auf ihn gestürzt um ihn über den Duke auszuquetschen.

Möchte jetzt nicht sämtliche Links posten, aber wenn man auf die UK-Google-News Seite geht und seinen Namen eingibt, wird man ja momentan richtig erschlagen. Und wenn man die Kritiken liest, kommt er dabei ja echt am besten weg. Bei KK sind die Meinungen ja geteilt, aber bei Ralph gibts zu 99% "Daumen hoch". :grin:
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2008, 20:35

The Wild Harp hat geschrieben:Verzollen müssen wir ihn ja wohl nicht, oder? :grin:

bei wikipedia steht:
Wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt, und keine alkoholischen Erzeugnisse, Parfüms, Eau de Toilettes, Tabak, Tabakwaren und kein Kaffee enthalten ist, werden von den EU-Zollbehörden auf eine Sendung keine Einfuhrabgaben erhoben.

da ralph gebrauchtware ist, gehe ich davon aus, dass er die 22 euro nicht übersteigt :devilgrin: wir werden den zoll überzeugen können, dass es sich nur um ein sammlerstück handelt.

@charlie
danke für den tipp mit der uk-seite. ;) werde ich mal checken.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2008, 21:17

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Verzollen müssen wir ihn ja wohl nicht, oder? :grin:

bei wikipedia steht:
Wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt, und keine alkoholischen Erzeugnisse, Parfüms, Eau de Toilettes, Tabak, Tabakwaren und kein Kaffee enthalten ist, werden von den EU-Zollbehörden auf eine Sendung keine Einfuhrabgaben erhoben.

da ralph gebrauchtware ist, gehe ich davon aus, dass er die 22 euro nicht übersteigt :devilgrin: wir werden den zoll überzeugen können, dass es sich nur um ein sammlerstück handelt.

:lol: "Sammlerstück" :lol:
...und außerdem ist er sowieso unbezahlbar. :herzauge:
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 20.09.2008, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2008, 21:21

Dieses hat mir von den vielen Interviews am besten gefallen, weil unser Bambi da wieder so nachdenklich und tiefgründig ist. :grin:

http://www.wmagazine.com/celebrities/2008/10/ralph_fiennes?printable=true

Hier ist ein kurzer Clip mit einem Interview. Außerdem ist ein kurzer Ausschnitt aus den Proben zu Ödipus zu sehen.

http://ralphfiennes.ning.com/video/video/show?id=964279:Video:33891
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme