Ödipus

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Re: Ödipus

Beitragvon Sharleen » 31.07.2008, 06:32

Ich fang schon mal an zu sparen :)
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 10.08.2008, 16:43

Sharleen hat geschrieben:wäääh :fertig: haben heute beschlossen, dass eine London Reise leider nicht mehr im diesjährigen Budget drin ist.

banküberfall? oma und opa nochmal daran erinnern, dass man das lieblingsenkelkind ist? deinen freund bei ebay reinsetzen? :grin:

Werd leider nicht Ödipus sehen können :cry:

ach menno, das ist schade. hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 27.09.2008, 21:01

Am 27.10. bekommt Ralph einen Preis für seine schauspielerischen Leistungen verliehen. Leider konnte ich über die website keine Tickets buchen, obwohl ab heute eigentlich die Öffentlicheit buchen konnte. :-(

http://www.bfi.org.uk/lff/variety_uk_achievement_film_award
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon God of Carnage » 29.09.2008, 00:16

Cool, danke für den Link! Hab grad 'nen Ticket gebucht, war ganz leicht.
Einfach auf "Book now", Platz aussuchen, Go, Details eingeben, abschicken, fertig :)
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 29.09.2008, 09:58

Jetzt scheint das Buchen offen zu sein. Als ich das letzte Mal auf der Seite war, war nur das Priority Booking für Mitglieder offen. Ich werde heute Abend meine Karte buchen. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 30.09.2008, 10:21

Habe gestern meine Karte gebucht. :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 06.10.2008, 22:28

Auf der NT-Seite gibt es ein Video (keine gespielten Szenen, nur Ralphs Stimme und der Chor), sowie Bilder von den Proben.

http://www.nationaltheatre.org.uk/37683/productions/oedipus.html

http://www.nationaltheatre.org.uk/?lid=37683&dspl=moreimages

Außerdem gibt es ein Gespräch zwischen Ralph und einem Psychologen über Ödipus und die Bedeutung des Stücks für das "wahre Leben". Sehr interessant... :grin:

http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/stage/theatre/article4876499.ece

a new, modern-dress version

Ich hab's fast befürchtet...aber ich werde unbefangen an die ganze Sache herangehen. :)

People ask why don't you have children, why don't you get married, we must find you someone... and the idea that you might say that's a path you don't want to go down [upsets them].

:lol: Wollen seine Freunde ihn etwa verkuppeln?
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Charlie » 07.10.2008, 17:00

Dem Interview nach, hat er wohl ganz schön an dem Stück zu knacken. Das wird sicher keine Darstellung sein, die er mal so locker aus der Hüfte spielt, da scheint Ralph ja echt ganz schön angespannt zu sein. :?

People ask why don't you have children, why don't you get married, we must find you someone... and the idea that you might say that's a path you don't want to go down [upsets them].

*Doppelwürg*das kenne ich, meine Kolleginnen wollen das auch ständig. Bin nämlich seit Urzeiten Single (zwar mit Kind,oder besser gesagt, einem fast erwachsenen Teenager) aber ansonsten unbemannt....und habe auch nicht vor das zu ändern. Sprich heiraten u. evtl. noch mehr Nachwuchs in die Welt zu setzen. An einer Tour muss ich mir mir anhören, das ich doch unbedingt (endlich) einen Mann brauche, kann doch nicht ewig allein bleiben........yadayada, laberrhababer etc. :roll: :roll: :roll: und wenn ich sage, ich will das alles nicht, regen die sich auch immer auf. :roll: :roll:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 13.10.2008, 12:40

The Wild Harp hat geschrieben:Am 27.10. bekommt Ralph einen Preis für seine schauspielerischen Leistungen verliehen. http://www.bfi.org.uk/lff/variety_uk_achievement_film_award

omg, so oft wollte ich ihn doch gar nicht sehen. somit wird das doch nie was mit der heilung. :ironie:
hab zum glück noch ein ticket ergattert. :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 13.10.2008, 16:14

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Am 27.10. bekommt Ralph einen Preis für seine schauspielerischen Leistungen verliehen. http://www.bfi.org.uk/lff/variety_uk_achievement_film_award

omg, so oft wollte ich ihn doch gar nicht sehen. somit wird das doch nie was mit der heilung. :ironie:
hab zum glück noch ein ticket ergattert. :)

Nach der Woche haben wir ihn bestimmt über, so oft wie wir ihn sehen...und er wird bestimmt Panickattacken kriegen, wenn er uns bei allen möglichen Gelegenheiten im Publikum entdeckt.
:flucht:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 13.10.2008, 17:41

der wird eine ausgeprägte paranoia entwickeln :grin: wir dürfen übrigens unseren therapiepass nicht vergessen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 13.10.2008, 20:47

Ach ihr Glücklichen :) :fertig:

Würde mir denn eine von euch freundlicherweise ein Programm mitbringen? :)
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 13.10.2008, 21:02

ja, ich kann dir eins mitbringen (in der hoffnung, dass es nicht so teuer wie die tickets ist :roll:)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dolarhyde » 13.10.2008, 22:19

The Wild Harp hat geschrieben:Bilder von den Proben.

OMG :wow: ich sterbe doch tausend tode, wenn der so geilo aussieht :help:
der blick ...
Bild
was mute ich mir mit dieser londonreise eigentlich zu?! :hammer:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 13.10.2008, 23:18

Ich glaube, wir müssen uns dann gegenseitig stützen. :opa:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater