wenn man sich die bilder der proben anschaut, sind das ja fast nur alt männer. da ist ralph das frischfleisch unter den greisen.

Dolarhyde hat geschrieben:wenn man sich die bilder der proben anschaut, sind das ja fast nur alt männer. da ist ralph das frischfleisch unter den greisen.
The Wild Harp hat geschrieben:Ralph, unser zartes Schweinelendchen.
Btw there's a great exhibition on the Lyttelton first level, until early November, called The Half. It's photos of actors taken in their dressing room half an hour before the show is due to go up. There are nice ones of David Tennant and Rufus, and in the glossy book of black and white photos (which is on display alongside the exhibition) are two of Ralph - one of him shaving his Adam's apple, and a really beautiful one inside the front cover of him with some soap on his neck in which his eyes look luminous.
nach der vorstellung muss ich ja zusehen, dass ich rechtzeitig den lieferwagen und den teppich vor die stage door bekomme
hab auch mal in die 84er version reingeschnuppert. ganz schön viel gelaberhast du das buch vorher nochmal gelesen? ich meine, ich weiß worum es in ödipus geht. aber halt nur so die rahmenhandlung
vielleicht kaufe ich mir das buch noch. könnte ich ja tagsüber in london lesen ... als zwischenaufgabe neben "häuser angucken"![]()
Dolarhyde hat geschrieben:am zweiten tag müssen wir noch "essen gehen mit ralph" einbauen
Dolarhyde hat geschrieben:geniales photo![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast