so ... wieder zurück aus london ... mit "übergepäck"

ralph hat sich zwar ein bisschen gewehrt als wir (

@wildharp] ihn in den teppich eingerollt haben ... aber nun hat er sich schon an seine neue heimat gewöhnt

wer ihn mal besuchen möchte, die koordinaten fürs navi sind gegen einen aufpreis von ... öhm 100 euro erhältlich.

5x ödipus, 5x stage door, 1x conversation, 1x preisverleihung ... ich glaube, ich hab 'ne ralph-overdose.
obwohl ich jeden tag woanders im theater gesessen habe, kann ich nicht sagen welcher der beste platz war. das spricht eigentlich für das theater.

unterschiedliche perspektiven, unterschiedliche eindrücke. am besten hat mir die performance am sonntag nachmittag gefallen. da war er extrem locker drauf und hat seinen ödipus überheblich-arrogant-humoristisch wirken lassen. auch hat er am sonntag andere gestik und mimik verwendet als an den anderen tagen.
meine persönlichen highlights waren der "häschen in der grube tanz" und die schlussszenen im blutverschmierten hemd, wo man mal ganz andere "einblicke" bekam

das teil hätte er sich auch ganz vom leib reißen können.
der chor war gewöhnungsbedürftig

alte männer, also nix zum gucken, mit seltsamen stimmen.
bei der conversation und der preisverleihung war eigentlich nur noch sabberalarm angesagt. wenn man sich so umgeguckt hat, waren fast nur frauen da

bei der conversation hatte er wie oben erwähnt richtig coole sachen angehabt. schwarze hose, t-shirt und dünne, enge kapuzenjacke.
bei der preisverleihung habe ich in der letzten reihe gesessen. neben mir keiner, die 3 reihen vor mir keiner. optimaler blick nach vorne. mich hat es verwundert, als auf einmal ein blitzlicht gewitter los ging und dass das die verantwortlichen nicht störte. sonst heißt es doch immer "no photographs!!!

" da hab ich eben auch meinen fotoapparat rausgeholt ... und gefilmt.

ist zwar nicht die beste quali, aber besser als nix. den 1. teil hab ich bei youtube schon hochgeladen, die restlichen folgen.
Ralph Fiennes - Variety UK Achievement in Film Award - Part 1(am besten "in hoher qualität ansehen" anklicken

)
@charlie
programm habe ich dir mitgebracht.