"These are people who lay their feelings and their lives on the line in impossible circumstances. Even if they survive them, they leave in their wake other destroyed people."
vom TEP Film
Vieles aus den Filmen wiedrholt er im persönlichen Leben, oder täusche ich mich?
Ne du das finde ich auch ich meine gerade in TEP ist er ja auch eher dieser ruhige zurückhaltende Einzelgänger........okay das hat doch eigentlich mitlerweile sehr viel von seinem richtigen Leben!!!!
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
ja bei den Liebesszenen.....er hat mal gesagt dass er da immer nur ein bissl ausm echten leben mit rein nimmt.....aber dazu kann man darin zu gut erkennen das er am werk war!!!!
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
ich denke, die liebesszenen sind niemals detailiert im drehbuch vorhanden. ich glaube, es wird generell den schauspielern überlassen, was sie aus der szene machen.
Ja das ist aufjedenfall so!!! aber was ich auch irgendwie nicht glauben kann,......kristin scott thomas hat gesagt das nach den liebesszenen keine weiteren gefühle merh da waren....also ich weis nicht aber kann man so perfekt spielen????
Na also so war das jetzt nicht gemeint Aber ich meinte das jetzt nur als beispiel weil die einfach so perfekt zusammen gespielt und harmoniert haben dass ich deswegen sowas schreibe!!!!
das nennt man dann wohl schauspielerisches talent, wenn solche intimszenen so glaubhaft rüberkommen. und wie wir ja alle wissen ist ralph schnell im-hose-runterziehen, also dürften solche szenen für ihn auch kein problem darstellen
bei anderen habe ich noch nicht so darauf geachtet, aber aufgefallen ist mir sowas noch nicht. ob promotion hin oder her, aber die knutscherei mit rachel ist schon seltsam. wenn er sie nur "mögen" würde, dann vielleicht ein küsschen, aber bei den beiden artet dies doch jedesmal in eine knutschorgie aus. also die können mir nix erzählen