Dolarhyde hat geschrieben:nessa, du solltest dich bei ihm melden. solche leute sucht er immer.
ob er auch auf so junge feger steht?!
Dolarhyde hat geschrieben:nessa, du solltest dich bei ihm melden. solche leute sucht er immer.
Dolarhyde hat geschrieben:ich glaube, er ist jetzt in einem alter wo er sich alterstechnisch mehr nach unten orientiert. imo hast du gute chancen. ich meine, was soll er mit 65-jährigen frauen anfangen???
Nessa233 hat geschrieben:ich glaube sexuelle liebe könnten wir ihm alle geben
aber ich werd mal meinen freund fragen
Der heiße junge Mann trägt die Taschen der Oma über die Straße und dann gehts rund
Dolarhyde hat geschrieben:ich denke, dass ich heute abend online bin. also welcher film?
Dolarhyde hat geschrieben:TEOTA ist gut. ich bin spontan dabei.
Persephone Rex hat geschrieben:Ich sehe mir heute Abend Peter Pan an, hätte aber gerne mitgemacht, da ich TEOTA gekauft habe. Selbst mit dem kleinen Zeitunterschied reicht es nicht.
Aber Morgen definitiv und eine Freundin leiht mir auch Spider, dann kann ich diesen endlich sehen!
Dolarhyde hat geschrieben:eine uhrzeit kann ich dir nicht nennen. zu unserem abendprogramm werde ich aber sicher wieder da sein.
9/11 ? ... ach ist es wieder soweit? jetzt wo die amis eine 10 dollar einreisegebühr wollen, werden wohl nicht mehr so viele touristen ... ähm terroristen einfliegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste