Eigentlich ist es ja toll, dass man ihm jede Rolle abnimmt, auch Goeth. Aber im Gespräch könnte ich ihm jedes Mal eine runterhauen. Ich muss Fiennes mehr von seiner Rolle differenzieren.
Am besten gelingt es, wenn er betrunken ist.
Persephone Rex hat geschrieben:Eigentlich ist es ja toll, dass man ihm jede Rolle abnimmt, auch Goeth. Aber im Gespräch könnte ich ihm jedes Mal eine runterhauen. Ich muss Fiennes mehr von seiner Rolle differenzieren.
Persephone Rex hat geschrieben: Aber im Gespräch könnte ich ihm jedes Mal eine runterhauen.
Persephone Rex hat geschrieben:Ich hasse die Schiessszene. Trotz freiem Oberkörper, aber das Rasieren war nett.
Cookie hat geschrieben:Persephone Rex hat geschrieben:Ich hasse die Schiessszene. Trotz freiem Oberkörper, aber das Rasieren war nett.
...und ich liebe die Schiessszene...
Dolarhyde hat geschrieben:Persephone Rex hat geschrieben: Aber im Gespräch könnte ich ihm jedes Mal eine runterhauen.
??? wie meinst du das ???
Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Warum macht er das in seiner Almasy-Rolle eigentlich? Ist das der ungarische Dialekt?
vielleicht weils damals noch eine österreich-ungarische monarchie war.
ich meine Goeth ist generell ein Arschloch, aber bei diesem Gespräch finde ich, dass Fiennes ihn noch mehr verkörpert.
Nessa233 hat geschrieben:welche minute seid ihr?
ich glaub ich hink hinterher
Nessa233 hat geschrieben:welche minute seid ihr?
ich glaub ich hink hinterher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste