Dolarhyde hat geschrieben:da sieht man halt, dass auch bei studierten leuten der rassenwahn nicht halt gemacht hat. sieht man ja auch bei richtern und lehrern in dieser zeit.
Tja, die waren eben alle verblendet...oder Mitläufer.
Dolarhyde hat geschrieben:da sieht man halt, dass auch bei studierten leuten der rassenwahn nicht halt gemacht hat. sieht man ja auch bei richtern und lehrern in dieser zeit.
Nessa233 hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Nessa233 hat geschrieben:Maurice aus TEOTA!
Ich nehm Chris!
Ach jaaaa.
Nee Nessa, so geht das ja nun wirklich nicht - Du hattest Dich schon für Justin entschieden.
Persephone nimmt doch Justin
Nessa233 hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Nessa233 hat geschrieben:Maurice aus TEOTA!
Ich nehm Chris!
Ach jaaaa.
Nee Nessa, so geht das ja nun wirklich nicht - Du hattest Dich schon für Justin entschieden.
Persephone nimmt doch Justin
Persephone Rex hat geschrieben:
Ehemalige Klasse und eine andere Plattform, die dich jedes Mal als prospektiver Nazibefürworter betrachtet hat, wenn man sich nicht spezifisch genug ausdrückt.
Dolarhyde hat geschrieben:ralph ist so großartig.
The Wild Harp hat geschrieben:So, die erste DVD ist zu Ende. Ich wechsel mal eben.
Cookie hat geschrieben:Persephone Rex hat geschrieben:
Ehemalige Klasse und eine andere Plattform, die dich jedes Mal als prospektiver Nazibefürworter betrachtet hat, wenn man sich nicht spezifisch genug ausdrückt.
Ach herrje, wo einem das Wort im Munde rumgedreht wird?
Cookie hat geschrieben:Schwer zu ertragen diese Szene...
Cookie hat geschrieben: Hast Du aus dieser Szene auch ein Foto, wo er nicht so lacht?
Persephone Rex hat geschrieben:Exakt.
Deshalb bin ich über dieses kleine Forum mit gesundem Menschenverstand froh!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast