Filmanalyse - Ralphomaniacs schauen gemeinsam Ralph-DVDs

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Filmanalyse - Ralphomaniacs schauen gemeinsam Ralph-DVDs

Beitragvon Cookie » 20.09.2009, 21:10

The Wild Harp hat geschrieben:Was ich seltsam finde ist, das die Vermieterin einfach bei ihm in die Wohnung reinplatzen kann. War das damals so üblich? :grübel:

Das sieht man oft in Filmen, die in früheren Zeiten spielen. Siehe "Sunshine", als seine Cousine ihn besucht. Die waren früher eben noch spießiger als heute, viel spießiger. :love:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 21:12

Cookie hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Was ich seltsam finde ist, das die Vermieterin einfach bei ihm in die Wohnung reinplatzen kann. War das damals so üblich? :grübel:

Das sieht man oft in Filmen, die in früheren Zeiten spielen. Siehe "Sunshine", als seine Cousine ihn besucht. Die waren früher eben noch spießiger als heute, viel spießiger. :love:

Stimmt, die Sunshine-Szene hatte ich ganz vergessen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2009, 21:16

@wild harp
bei deinem wissen, muss ich wohl wieder eine sightseeing-tour buchen, wenn wir in london sind 8)

das humpeln ist mir ehrlich gesagt so nie aufgefallen. ich hab früher auch immer gedacht, ralph geht halt so komisch. er hat ja auch so einen seltsamen laufstil. :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 21:23

@wild harp
bei deinem wissen, muss ich wohl wieder eine sightseeing-tour buchen, wenn wir in london sind 8)

Nach der Häusertour die Drehortetour? Damit sollte ich mich selbständig machen. :idee: :lol:

das humpeln ist mir ehrlich gesagt so nie aufgefallen. ich hab früher auch immer gedacht, ralph geht halt so komisch. er hat ja auch so einen seltsamen laufstil. :ohaha:

:lol: Stimmt, obwohl das Laufen über die Jahre besser geworden ist. Wenn ich daran denke, wie er in "The Cormorant" gelaufen ist...da ist er ja auch dauernd hingefallen. :lol: In TCG ind IB sah es schon besser aus.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Persephone Rex » 20.09.2009, 21:28

Ah, da bin ich zur ungefähren Zeit mal schauen gegangen, war keiner da, hab' ich mir gedacht, dass ich für zwei Tage vorkoche. (Mmh... zuerst Risotto, jetzt Curry. Irgendwie koche ich immer bei Fiennes' Filmen und dann noch Reis. Nähere Bedeutung?)
Ansonsten bin ich hoffentlich das nächste Mal wieder dabei oder mach' einen Abend mit Nessa233. :)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 21:32

Persephone Rex hat geschrieben:Ah, da bin ich zur ungefähren Zeit mal schauen gegangen, war keiner da, hab' ich mir gedacht, dass ich für zwei Tage vorkoche. (Mmh... zuerst Risotto, jetzt Curry. Irgendwie koche ich immer bei Fiennes' Filmen und dann noch Reis. Nähere Bedeutung?)
Ansonsten bin ich hoffentlich das nächste Mal wieder dabei oder mach' einen Abend mit Nessa233. :)

Das Kochen an sich kommt vielleicht daher, dass er in seinen früheren Filmen so dünn war und Du ihn gern füttern/aufpäppeln möchtest :grin: (jetzt hat er ja endlich eine normale Figur). Und dass es immer Reis ist...hm...das sollte man wirklich mal näher untersuchen. :grübel:

Steig doch noch ein. Wir sind gerade bei ca. 1 Std. 7 Min.
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 20.09.2009, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2009, 21:33

The Wild Harp hat geschrieben:Nach der Häusertour die Drehortetour?

ich bitte darum. :D

Damit sollte ich mich selbständig machen. :idee: :lol:

ich schwöre dir, es besteht internationales interesse :lol:

Stimmt, obwohl das Laufen über die Jahre besser geworden ist. Wenn ich daran denke, wie er in "The Cormorant" gelaufen ist...da ist er ja auch dauernd hingefallen. :lol: In TCG ind IB sah es schon besser aus.

ja, als harry läuft er schon besser. den cormorant-film muss ich mir nochmal angucken. ist schon eine weile her als ich den gesehen hab. sicherlich durfte ralph in seiner schule nie beim staffel-lauf mitmachen. :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 22:03

So, bei mir ist der Film jetzt zu Ende. Ach, Mädels, war das wieder schön. :herzauge:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2009, 22:08

bei mir hat es sich gerade ausgebendrixt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 22:11

Was sagst Du denn zu Persephones Kochorgien bei Ralphfilmen? Das ist wirklich ein interessantes Phänomen.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Persephone Rex » 20.09.2009, 22:13

The Wild Harp hat geschrieben:Und dass es immer Reis ist...hm...das sollte man wirklich mal näher untersuchen. :grübel:

Steig doch noch ein. Wir sind gerade bei ca. 1 Std. 7 Min.

Reis wird auf Hochzeiten verwendet. 8) Gut, vielleicht nicht gerade gekocht. :lol:

Zu spät.
Aber du kannst mir gerne mal ein paar Posten von Drehorten durchfunken, ich hab' hier noch gut eine Woche frei, dann beginnt endlich CSSD! :) Meine Schwester und ich gehen wahrscheinlich nächstes Jahr nach Brügge.

Ich fand übrigens, dass er schon in In Bruges merkwürdig rennt und dachte, das ist Absicht. :lol:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 22:24

Reis wird auf Hochzeiten verwendet. 8)

Genau, Reis = Hochzeit :idee:

Gut, vielleicht nicht gerade gekocht. :lol:

So eng sehen wir das nicht...die Richtung stimmt ja. :grin:

Aber du kannst mir gerne mal ein paar Posten von Drehorten durchfunken, ich hab' hier noch gut eine Woche frei

Klar, hier sind sie:

Wohnung des Priesters: Myddelton Square
Friedhof: Kensal Green
U-Bahnsation: Maida Vale
Kirche, in die Sara zur Beichte geht: St. Bartholomew (Straße: West Smithfield)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2009, 22:29

The Wild Harp hat geschrieben:Was sagst Du denn zu Persephones Kochorgien bei Ralphfilmen?

soll ralph mit kohlenhydraten gemästet werden? ist er ihr zu dünn?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 22:31

Das war meine Theorie, dass sie ihn unterbewusst aufpäppeln möchte, weil er früher so dünn aussah.

Wir waren aber mittlerweile schon bei Hochzeiten, weil dort teilweise Reis gestreut wird (siehe die obigen posts). :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2009, 22:33

So, Leute, war schön mit Euch. Ich logge mich jetzt aus. Gute Nacht. :hello:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme