von queeny » 24.09.2009, 11:18
Habe mir gerade gestern den Film angesehen, ja, seine Leidensmiene war sehr kurz da in der Traumszene von Harry, als der zum Zug gewunken wurde. Später hatte man nicht all zu viel von Ralph, klar, daß man da nicht viel Drehzeit gebraucht hat. Fand :der Film war nicht gerade der Brüller, aber mag sein ,bin als Fiennes-Fan verwöhnt, der da mehr von sehen will und "muß", Harry-Potter-Filme habe ich nach dem 2.nicht mehr gesehen. Und denke, wenn ein SF-Film oder eher Fantasy-Film gut und sehr schön gemacht wird, kann ich mir den ansehen, auch mit 2 Jahren Altersunterschied zu Fiennes. Julie Walters war nett, die Tussi,die als aufgetakelte Fregatte herumlief, nun ja.. Als ob kramphaft versucht wurde, die Story immer und immer weiter zu schreiben, irgendwann hat man keine Lust mehr drauf, Pferdeleute hat man woanders auch besser gesehen. Telefonzelle, die nach unten wegging, aber nicht so schlecht. Hoffe für Ralph, daß er Spaß hatte beim Drehen, ist ja öfters so, daß die Stars mehr Spaß bei der Arbeit haben als dann die Zuschauer beim Ansehen des Films. Könnte hier auch so gewesen sein. Nächsten Film,den ich haben muß: Spider..nicht wegen irgendwelcher Leidensmienen, bin gespannt, wieviel da herüberkommt an Psychohorror..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.