Nessa233 hat geschrieben:und was ist so die storyline von true blood?
kurzgefasst: gedankenlesende kellnerin sookie verliebt sich in vampir bill (dessen gedanken kann sie allerdings nicht lesen).
die vampire leben nicht im geheimen, sondern öffentlich. gut erzogene vampire trinken tru:blood, ein künstlich hergestelltes blut, andere beißen sich lieber durch die nacht.
es gibt auch noch andere wesen mit außergewöhnlichen fähigkeiten, die dann so nach und nach in der serie auftauchen.
irgendwelche leckeren kerle, die dort mitspielen?
alexander skarsgård, der den vampir-sheriff eric spielt.
in den usa läuft doch schon die 2.staffel oder!?
die 2. staffel ist schon durch. leider sind es ja immer nur jeweils 12 episoden.
und natürlich endet die 2. staffel mit einem cliffhanger. jetzt heißt es warten bis frühjahr 2010. da soll die 3. staffel starten. muss ich jetzt die zeit mit flash forward überbrücken.
also dann würde ralph ja perfekt ins konzept passen
eine gastrolle wäre cool. ich meine, keiner sieht heißer aus, wenn er böse guckt, als ralph.
er kann ja als britischer vampir-tourist dort auftauchen. btw ... hauptsächlich spielt die serie in bars (das merlott's und fangtasia, die vampirbar). bei den aktuellen ereignissen ist das doch ein ausgezeichneter platz für ralph.