Dolarhyde hat geschrieben:@persephone
wenn es möglich wäre diesen satz noch auf dein plakat zu quetschen, wäre ich dir sehr verbunden.
meine ausrede? was soll ich auf so'ner blöden premiere, da über steigen die ausgaben bei weitem den nutzen. du wohnst ja in london, da lohnt es sich für dich schon mehr.
Aber natürlich!
Ah, meine Schwester und ich haben eben schon bevor ich wusste, dass ich hierher ziehen werde, beschlossen zu der nächsten Harry Potter Premiere zu gehen - einfach eine Tag Hysterie erleben wäre es für uns wert gewesen. Jetzt ist dieses Vorhaben für beide natürlich einfacher, aber eben. Wir mochten die Idee und hätten auch für das Erlebnis gespart.
@Cookie
Der Reiz auf dem roten Teppich Sex zu haben geht gegen 0. Eine ernste Antwort ist aber nicht jugendfrei.
Donnerstag gehen wir Feuerwerk anschauen, also wäre mir Freitag lieber. Ich muss durch das Wochenende durcharbeiten, habe aber Samstag und Sonntag abends noch nichts vor.
Heute gehen die Weihnachtslichter in der Oxford Street an, ich werde mich selbstmörderisch hinstürzen und hoffen, dass die Läden später noch offen haben und dann die DVD holen.