wird sicherlich fsk12 werden. bei fsk16 geht zuviel möglicher gewinn flöten. bei so einem blockbuster kann man nicht die teenies als zielgruppe "aussperren".
btw ... ralph erinnert mich ein bisschen an den bösewicht aus ghostbusters.
Hab heute morgen das hier gefunden.. den ersten offziellen teaser trailer Ich muss jetzt los und hab leider keine Zeit ihn zu gucken, also sagt mir Bescheid, ob Ralph dabei ist
Danke Nessa fürs posten , wir heben Glück, Ralph ist etwa 1 Secunde zu sehen (0.17 - 0.18) aber Wahnsinnig lecker!!! Stell Dich einen 15 Jahren älteren bösen Heathclff vor in einem wahnsinngen Dekor und Du hast ein Bild von Hades!
@nessa vielen dank für den trailer. ich finde den super. wenn der film auch so dynamisch wird, nicht schlecht geschnitten ist und keine hohlen dialoge enthält, könnte das was werden.
@ikke bei 0:17-0:18, das ist definitiv nicht ralph. guck mal bei 0:29-0:30 ich glaube das ist ralph. er macht mir angst allerdings wundert es mich, dass er im wasser ist. gehört da nicht poseidon hin?
aargh, Du hast Recht, der schöner Mann ist leider nicht Ralph, der Wunsch war nur Vater des Gedankens.... Vielleicht wird Ralph ins Wasser geschmissen um abzukühlennnn
IKKE hat geschrieben:aargh, Du hast Recht, der schöner Mann ist leider nicht Ralph, der Wunsch war nur Vater des Gedankens....
wenn ralph so um die 30 jahre wäre, hätte er sicherlich die rolle des "schönen mannes" gespielt. aber du hast recht der typ im trailer hat schon etwas von heathcliff.
Vielleicht wird Ralph ins Wasser geschmissen um abzukühlennnn
oder zeus will, dass sich sein versiffter bruder mal wäscht.
ja, ich weiß dass man über den fluss mit boot und fährmann rüber in die unterwelt schippert. ich dachte nur, man sieht hades in seiner gewohnten umgebung. dunkle welt, rauchschwaden, lodernde feuer ... so schön klischeehaft halt.