Es gibt Gerüchte, dass der letzte Harry Potter Band in zwei Teilen verfilmt werden soll, um alles Wichtige in die Verfilmung packen zu können.
http://www.pr-inside.com/harry-potter-finale-to-be-split-r385804.htm
Ist sowieso viel zu lange her, seit sich Fiennes ausgezogen hat.
Dolarhyde hat geschrieben:ich bin auch dafür, dass ralph endlich wieder nacktszenen bekommt.
Dolarhyde hat geschrieben:dass radcliffe nacktszenen bekommt, davon habe ich auch gelesen. die bahnhofsszene war zu erwarten. steht auch im buch, dass harry nackt ist. aber dass ron von seinen nackten freunden träumt, daran kann ich mich nicht erinnern. war das so?
kriegen wir doch noch einen fsk18-potter-film?
Persephone Rex hat geschrieben:Produktionsleitung: "Dan, DU ziehst dich aus!"
Die neueste und damit siebente Verfilmung der Harry Potter Romane hat einige Überraschungen für seine Fans parat. So erscheint der neue Streifen in zwei Teilen, die in einem Abstand von sechs Monaten in die deutschen Kinos kommen werden.
Außerdem überrascht der Film mit fragwürdigen Nacktszenen, die mal mehr, mal weniger mit der Handlung zu tun haben. In einer Szene des Films zeigen sich Harry (Daniel Radcliffe) und Hermine (Emma Watson) splitterfasernackt in einer innigen Kussszene. Dieses Bild entspringt jedoch der Phantasie Rons (Rupert Grint), der von Lord Voldemort (Ralph Fiennes) verzaubert wurde. In einer anderen Szene entgeht Harry in einer U-Bahn Station nackt nur knapp dem Tod.
Neben der Prise Sex im neuen Potter gibt es auch mehr Figuren, die getötet werden, als in jedem anderen Teil zuvor. (...)
Der erste Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ kommt am 17. November 2010 in die deutschen Kinos. Teil zwei folgt leider erst sechs Monate später am 17. Juli 2011.
In einer Szene des Films zeigen sich Harry (Daniel Radcliffe) und Hermine (Emma Watson) splitterfasernackt in einer innigen Kussszene. Dieses Bild entspringt jedoch der Phantasie Rons (Rupert Grint), der von Lord Voldemort (Ralph Fiennes) verzaubert wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste