Bin auch blond und blauäugig.
Wir können uns ja die Haare färben und dunkle Kontaktlinsen tragen.
Cookie hat geschrieben:Gut, wenn die Stewardess auch blond war, dann mag er halt mit uns Blonden schnellen Sex und mit den Dunkelhaarigen längere Intermezzos. Ja, hätte ich jetzt auch kein Problem mit...wenn er möchte...wäre nicht abgeneigt!
Persephone Rex hat geschrieben:...oder, dass es einfach ein Schuss ins Blaue ist, da sowohl Jolie als sexuell sehr aktiv gilt und dass sie auf SM-Spielchen steht oder darauf gefesselt zu werden, ist so bekannt wie ihr Vorname. Fiennes ist halt in der netten Position, dass er durch Affairen, Fremdgehen und Flugzeugsex und Sex mit Prostituierten in die Schlagzeilen gekommen ist, das heisst, selbst wenn da nichts war, hat er vor dem breiten Massenpublikum keinen einfachen Stand, das zu verneinen.
Rein von einem publizistischen Vordergrund ist die Verkuppelung der beiden zwar etwas überraschend, aber es wirkt.
The Wild Harp hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Gut, wenn die Stewardess auch blond war, dann mag er halt mit uns Blonden schnellen Sex und mit den Dunkelhaarigen längere Intermezzos. Ja, hätte ich jetzt auch kein Problem mit...wenn er möchte...wäre nicht abgeneigt!
Genau...lieber schnell, als gar nicht.
The Wild Harp hat geschrieben:Da hast Du Recht, so habe ich es noch gar nicht betrachtet...so nach dem Motto: RF war schon so oft mit Sexgeschichten in den Schlagzeilen, da wundert sich dann niemand, wenn er auch noch was mit Angie hatte.
Bin mal gespannt, ob es dazu wieder ein Statement seines Mangements gibt. "Jolie war der Aggressor" oder so ähnlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste