Es ist rund, sprich sie haben 360° oder weniger, wo das Publikum um die Bühne sitzt. Das erwartet viel mehr Präsenz von den Schauspielern.
Ich glaube, es war Enron, dass zuerst auf einer Bühne einstudiert wurde, wo das Publikum zu drei Seiten sass und nachher im Royal Court nur noch frontal. Das verlangt eine ganz andere Annäherung, auch vom Licht- und Bühnendesign her.
In Camden sind aber viel mehr musikalische Bühnenauftritte - glaube ich - respektive Kurzauftritte, während Uncle Vanya wahrscheinlich länger geplant ist.
Ansonsten wollen sie eine ähnliche Bühne nachbauen - viele Theater sind bis zu einem gewissen Grad flexibel, sprich: die ersten Sitzreihen können abgenommen werden, ummontiert, die Bühne erweitert - kommt halt auf den Grundaufbau, Elektrizität, Health and Safety und so weiter an.
http://www.roundhouse.org.uk/hire/event ... main-spaceIch denke, hier könnte man bühnentechnisch viel machen. Eine verlängerte, mittlere Plattform, beispielsweise. Allerdings kenne ich die Details nicht.