Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon Persephone Rex » 27.03.2010, 22:26

Ich kehre zu meiner ersten Theorie zurück: Klassischer Regisseur-Stil. Man sitzt hinter der Kamera und arbeitet hart, keine Sau kann einen dann für Vernachlässigung des Äusseren verurteilen ODER er wusste nicht, wie man in Serbien einen Rasierer kauft und musste auf die Friseuse am Set warten ODER doch wieder schlicht kein Interesse. Er muss am Set ja auch nicht balzen. ;)

Aber, anhand der neuen Fotos spekuliere ich, dass er sich für die Promotion richtig ins Zeug legen wird, ich hoffe also auf einige Fotos mit anständigen Klamotten (oder keine), anständigen Gesichtsbehaarung (oder keine) und öfter mal neue, anständige Interviews (oder... auf jeden Fall Interviews)! :lol:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dora » 29.03.2010, 22:24

Danke für die Bilder :träumich: Oh nein, nicht schon wieder Kinderpopo. :schmoll:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Cookie » 30.03.2010, 16:44

Ach Dora, jetzt schmoll doch nicht. :fein: Die wachsen doch wieder.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Dora » 02.04.2010, 16:25

Cookie hat geschrieben:Ach Dora, jetzt schmoll doch nicht. :fein: Die wachsen doch wieder.
Das nützt ja nichts, wenn er sie jedes Mal wieder abrasiert. :-( Ich glaube ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. :teach:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Cookie » 02.04.2010, 16:56

Dora hat geschrieben: Das nützt ja nichts, wenn er sie jedes Mal wieder abrasiert. :-(

Aber Du kannst die Zeit dazwischen genießen. :grinsengel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Dora » 04.04.2010, 19:31

Cookie hat geschrieben:Aber Du kannst die Zeit dazwischen genießen. :grinsengel:
Das wird dann wohl ein "Quicky" werden. :lol:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Cookie » 05.04.2010, 14:28

Na besser als nichts, Dora. ;)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon The Wild Harp » 07.04.2010, 23:23

Hier 'n paar leckere Bilder vom Set.

Im zweiten link sind die Bilder etwas kleiner, dafür ist mehr Text.

http://30ninjas.com/blog/ralph-fiennes-coriolanus-blog-photos-from-the-set

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=27526
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2010, 11:20

schöne bilder, danke! :) mal abgesehen von dem freundschaftsdienst für bigelow, hätte ihn wohl niemand für so eine rolle gecastet und ihn in so eine montur gesteckt. hollywood hätte ihn wohl bis heute noch als "romantic lead actor" verpflichtet. gut, dass er ihnen keinen typen in weiten beigen hosen mehr gibt und nicht mehr über sandstürme philosophieren muss.

@dora
der helm ist doch ein guter kompromiss. da musst du nicht ständig den kahlgeschorenen kopf sehen. :lol:

blic.rs hat geschrieben:
Bild

Using the brief Easter holiday break in the sessions of the National Assembly of Serbia, the cast and crew of Coriolanus spent three days shooting on the premises of the national parliament building. Director Ralph Fiennes will continue the filming on other locations across Belgrade after a two-day break.

The odd passer-by who might have been walking past the Assembly building on Sunday, could see a large group of people involved in a fake political protest, being filmed for a scene from Fiennes’ adaptation of William Shakespeare’s Coriolanus. The Serbian Assembly will represent the Roman Senate building in the modern-day version of the classic tragedy. Veljko Odalovic, the Assembly secretary, says the crew filmed most of the scenes planned to be shot in or around the building.

- “The rest of the scenes will most probably be shot on 17 and 18 April, which will complete the shooting at the Assembly. Over the weekend the scenes were mostly shot outside the Assembly, while there had been no interior adaptations for the indoor scenes. Director Fiennes has said the Serbian Assembly building was chosen for the scene as the most consistent venue to play the part of the Senate,” Veljko Odalovic says for Blic.

Quelle: www.blic.rs

wieder ein neuer set-bericht vom coriolanus-dreh :arrow: 30ninjas.com - coriolanus blog
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dora » 10.04.2010, 19:20

Ich finde es total super, daß er sich mehr und mehr in die Kategorie der Actionscene wagt. :thumb:

@Dolarhyde
Glaubst Du ich kann ihn überreden den Helm auch im Bett zu tragen? :lol:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2010, 19:51

Dora hat geschrieben:Glaubst Du ich kann ihn überreden den Helm auch im Bett zu tragen? :lol:

was hast du brutales vor? :wow: :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Cookie » 10.04.2010, 19:54

Dolarhyde hat geschrieben:
Dora hat geschrieben:Glaubst Du ich kann ihn überreden den Helm auch im Bett zu tragen? :lol:

was hast du brutales vor? :wow: :D

Dora dachte bestimmt, dass sie da eher in Stimmung kommt als wie wenn sie den Glatzkopf sieht... :durchdreh:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2010, 19:57

ja, das dachte ich mir schon :lol: aber so häßlich sieht er doch mit glatze nicht aus, dass er 'nen helm tragen muss. :shock:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dora » 10.04.2010, 20:18

Dolarhyde hat geschrieben:ja, das dachte ich mir schon :lol: aber so häßlich sieht er doch mit glatze nicht aus, dass er 'nen helm tragen muss. :shock:

Ralph und häßlich? Natürlich nicht, aber es macht das ganze interessanter :domina:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2010, 20:26

wenn er nicht macht was du willst, kannst du ihm mal ordentlich auf den kopf hauen. :keule:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme