Dolarhyde hat geschrieben:war wohl wieder schminke in der wendy?!
Ich schmeiß mich hier gleich wech...
Sehr nett hier bei Euch! Hut ab
Dolarhyde hat geschrieben:war wohl wieder schminke in der wendy?!
Dora hat geschrieben:Finde keine Worte.
Dolarhyde hat geschrieben:ihm steht es nicht wirklich
Nicita87 hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Ja, in Faith Healer. Er hat auch beim Singen eine sehr schöne Stimme.
Gibt es eigentlich irgendwo Videpclips oder DVDs zu Faith Healer, wo man ihn spielen sieht und singen hört??
LG
Dora hat geschrieben:Habe mir die DVD bestellt. Müßte in den nächsten Tagen eintreffen. Bin schon sehr gespannt.
Dora hat geschrieben:Habe mir heute den Film angeschaut. War sehr anstrengend zu schauen, verstehen und zu lesen. Der Film geht fast 2 Stunden und ich habe über 3 Stunden gebraucht. Ich kam gar nicht mit dem lesen hinterher und mußte öfter mal den Film anhalten um zu lesen bzw. im Leo nachzuschlagen. Ich muß noch einiges an meinem Englisch verbessern. Verärgert war ich auch darüber, daß der Film Untertitel in 16 verschiedenen Sprachen hat, aber kein Deutsch.
Aber nun zum Film. Ralph war mal wieder fantastisch. Besonders die Szene als er sich als Frau verkleidet hatte. Zu göttlich! Und die Szene als er tanzend in das Zimmer kam und sang war ebenfalls köstlich. Aber ansonsten hatte er nicht, die übertriebene Mimik und Gestik an denen man viele Homos leicht erkennt. Er wirkt sehr schüchtern und bescheiden. Manchmal auch etwas unbeholfen in seinen Bewegungen. Mit seinem Pferdeschwanz erinnerte er mich an Heathcliff. Im großen und ganzen war der Film nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber das Beste ist, er ist fast den ganzen Film über zu sehen. Als Fan muß man ihn auf jeden Fall gesehen haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste