Ist Ralph so wie in seinen Filmen?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon RalucaV » 20.03.2006, 19:28

Das ist wirklich interessante Interview...

Q: "What do you hate most?"

"Mmm." A pause of more than 30 seconds. "I hate myself, if I've been duplicitous or fraudulent.

Wenn er wirklich so uber sich denkst, er muss sich jetzt sehr schlecht fuhlen
:-( Na ja, es war sein Schuld, aber wir haben ihm schon vergeben, nicht wahr?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 20.03.2006, 19:45

naja, schön dass er es selbst weiß und sich richtig einschätzt :roll:
vergeben? mir hat er ja nix getan, also kann/muss/brauche ich ihm nicht zu vergeben. muss er doch selbst wissen, warum er affären am laufen hat oder warum er sich nicht einfach trennt und danach sich eine neue sucht. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 20.03.2006, 21:23

Also zu 1....der cowboy look gefällt mir find ich so rebellisch!!!! :lol:

Und zum 2........erstmal danke für das schöne Interview und ich muss sagen das ich es auch immer sehr schön finde das er gewisse dinge noch ernst nimmt und vorallem seinen prinzipien treu bleibt........einige stars schaffen das nicht wirklich aber er hats und dafür an dieser stelle erstmal ein großes lob....

Also das mit den Affären......na ja er hat es sich selbst ausgesucht und ich denke er hat nur nicht mit fran schluss gemacht weil er sie eigentlich brauchte/brauch und na ja Cornelia hat ihn ich schätze schon geliebt...mal unter uns schwer ist das ja auch nicht^^;).....aber ich denke was er braucht ist vll eine mischung aus den beiden, nur das muss man auch erstmal finden.....also ein anderer grund weswegen er sich nicht von fran getrennt haben könnte was mir eigentlich noch am plausiebelsten erscheint ist die tatsache dass er nicht wollte dass sich die presse über die story her macht weil früher oder später wäre es sicher eh rausgekommen....aber ich denke es kam also dass mit Dieser Crisan-Attacke alles etwas unverhofft für ihn weil es ja in einigen interviews hieß er hätte im januar diesen jahres noch angerufen und im februar war es dann ja!!!! Ich denke Crisan war einfach total verletzt......er hat scheiße gebaut und das muss er halt auch ausbaden!!!! :|
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 20.03.2006, 23:21

der ist einfach zu bequem gewesen, sich zu trennen. zuhause "mutti", die für ihn sorgt ... putzt, kocht, wäsche wäscht. aber im bett ist halt flaute bzw. ist es langweilig für ihn. ich meine, nach so langer zeit ist der alltag längst eingekehrt.

dann kommt die midlife crisis oder sollte ich sagen die midlife crisan und er stürzt sich ins aufregende abenteuer. es hat ja auch super funktioniert. 2 jahre ist imo eine ziemlich lange zeit. ich glaube, er hat nie im leben damit gerechnet, dass conny an die presse geht.

für ihn war es doch super. einmal frischfleisch zum vernaschen, wann immer er wollte ... keine weiteren verpflichtungen. und daheim eine partnerin, die er vielleicht nicht mehr so liebt wie früher, aber für die er sicherlich immer noch positive gefühle od. freundschaft empfindet. diese vertraute person möchte er nicht missen und weil er egoistisch ist und beides haben will bleibt er bei fran und hat nebenei seine affäre(n)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Annabel » 21.03.2006, 09:30

:lol:
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2006, 12:59

satc guck ich nicht, kann dir da leider nicht weiterhelfen :lol: wie war das dort mit der heiligen?

Annabel hat geschrieben:Offensichtlich muß sich diese Eigenschaft nicht auf eine Frau beziehen, d.h. zu Hause ist Fran (Heilige) und woanders ( ihr wißt schon...)

ein gieriger lustmolch ist er :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 21.03.2006, 18:01

Ich finde das so extrem auf der einen seite ist er so und auf der anderen seite so!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2006, 18:21

für uns extrem, weil wir nicht so sind, aber er hält sich bestimmt für "nicht extrem" :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 21.03.2006, 18:23

Ich weis nicht vielleicht weis er es nicht aber ich denke das er schon weis das er auch schwierig sein kann wenns mal drauf ankommt!!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2006, 19:14

schwierig kann jeder sein, finde das jetzt nicht als extrem

klär mich doch mal auf, was genau du so extrem findest ...
AmonFan hat geschrieben:Ich finde das so extrem auf der einen seite ist er so und auf der anderen seite so!!!!!
... etwas präziser bitte.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 21.03.2006, 20:12

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Ich finde das so extrem auf der einen seite ist er so und auf der anderen seite so!!!!!
... etwas präziser bitte.

Ja ich meine damit dass er auf der einen seite eigentlich immer den engel raushängen lässt aber auf der anderen seite betrügt er seine lebensgefährtin mit ner jüngeren!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2006, 21:21

na so unschuldig und engelhaft ist er ja auch nicht, dass haben wir doch schon längst durchschaut. ich sag nur die jugendherbergen-aktion "könnten sie bitte ihre hand von meinem ... nehmen?". alles klar :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 21.03.2006, 21:24

oh man ein kleiner großer bad boy!!!!^^ :badgrin:
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2006, 22:18

ich glaube langsam, er ist die "heiligen-hure" :devilgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Annabel » 22.03.2006, 09:45

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein