also ich fange mal an
Manu und ich kamen am 11 november 8 uhr früh am leicester sqare an
einen tag vorher sind wir hingefahren um die location mal abzuchecken und was haben wir erspäht campende fans bei 4°C und leichtem regen ...brrrrrrrrrrr
wir haben uns dann mit einem security angefreundet und er hat gesagt 8 uhr früh ist eine gute zeit um herzukommen
haben wir auch genmacht .
als wir am nächsten tag ankamen stand schon eine lange schlange wir haben uns etwas vorgedrängelt ..keiner hat es gemerkt so ungefähr bis zur mitte
allerdings als wir kurz davor waren in dieses rundteil zu kommen rief einer es ist voll und wir dachten ..mist!!
der nette mann (er hieß James) sagte wir sollen uns zum empire rüberstellen und das die stars da auch hinkommen also haben wir das auch gemacht
sie fingen dann noch an poster aufzuhängen und barrieren aufzustellen ..nach mehreren regengüssen ( nach uns die sintflut) und heftigem wind haben sie dann den roten teppich beim empire ausgerollt und weitere barrieren aufgebaut die näher dran waren
in der zwischenzeit freundeten wir uns mit einer sehr netten dame (auch security )sie hieß margeret an und fragten ob es nicht eine möglichkeit gäbe vorne zu stehen wir kämen aus deutschland und warteten seit früh ..neben uns standen ein paar amerikaner die ebensolange warteten...ca 30 min später kamm sie wieder mit einem stempel und stempelte unseren (manu´s und meinen handrücken und den von den amerikanern)..was bedeutetedas wir ganz vorne stehen konnten
sie haben uns dann so zwischen 13 und 14 uhr vorgelassen einen nach dem anderen nund dann den rest ohne stempel
als so gegen 17. 15 uhr die ersten promis kamen ( irgendwelche mir und manu unbekannten ) von dem englischen x-factor ging das geschubse los..welches mehr wurde als unsere harry potter stars kamen
man haben die gekreischt bei ralph
..das dumme war sie haben ihn noch nicht mal 20 meter von uns interviewt auf einer plattform allerdings stand eine ca 1,80 große tussi vor mir die die komplette sicht nahm..so habe ich unser bambi nur sprechen gehört..und nein er kam nicht den weg zum empire ..mist ..das nächste mal kaufe ich high heels und schmeisse sie ihm an den kopf
aber danke an nici für die tollen fotos *schmacht*
ach ja habe auch ein paar neue filme mit ralph erstanden in london
wuthering heights
land of the blind
the end of the affair