Habt ihr schon andere mit Ralphomanie angesteckt?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 14:59

hab gerade mal nachgeschaut, forest hill liegt ganz in der nähe von dulwich. da hat er früher mit alex gewohnt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 23.03.2006, 15:02

stimmt, das ist nicht weit weg... und hammersmith ist mit dem auto glaub ich ca. 20 min entfernt... für londoner verhältnisse auch nicht wirklich weit... sooooooooooooo nah dran.... warum bestraft mich das schicksal so??? :motz:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 15:09

ärger dich nicht, ich bin auch schon in hammerschmidt rumgelatsch ohne zu wissen, dass er dort wohnt :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 23.03.2006, 15:14

hättest ja schlecht an jede haustür klopfen können "entschuldigung, ich such den ralph!" :lol:

am meisten ärgere ich mich über diese harrods-geschichte... das ist an dämlichkeit nicht mehr zu toppen... tja, hinterher ist man immer schlauer und mein hintern erfreut sich an tiefen bissspuren... :blödsinn:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 15:51

ist ziemlich ärgerlich, dass du die gelegenheit nicht beim schopfe gepackt hast und alleine zu ihm hingedackelt bist. hättest dir 'ne melone oder so unterschreiben lassen können :idee:

stand der dinge ist zur zeit, wir wissen zwar die hausnummer, aber nicht die straße :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 23.03.2006, 15:58

ich hätte mir wirklich besser einfach ein leckers törtchen von der kuchentheke geschnappt plus dem leckeren fiennes-törtchen und ab nach hause.... anhängsel hin oder her...

hut ab, kinders... wo kriegt ihr denn die ganzen insider-infos her... :respekt:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 16:21

Thames hat geschrieben:ich hätte mir wirklich besser einfach ein leckers törtchen von der kuchentheke geschnappt plus dem leckeren fiennes-törtchen und ab nach hause.... anhängsel hin oder her...

das ist die richtige einstellung :thumb: und dann schön genussvoll vernaschen :lecka:
kannst du dich noch erinnern wie er ausgesehen hat, also klamotten, frisur? beschreib mal bitte :pray:

hut ab, kinders... wo kriegt ihr denn die ganzen insider-infos her... :respekt:

ist jetzt kein staatsgeheimnis. in der biografie ist ein bild von seinem haus abgebildet und wenn man genau hinschaut erkennt man auch die hausnummer. desweiteren schwirren im netz auch ein paar paparazzi-fotos rum, wo man die hausnummer auch gut erkennen kann.

also rein theoretisch bräuchte man nur nach hammerschmidt fahren und alle häuser mit dem auf dem foto vergleichen, wenn dann noch die hausnummer stimmt. BINGO :devilgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 23.03.2006, 16:36

an was ich mich noch erinnern kann, war sein "ich-müsste-eigentlich-mal-wieder-zum-friseur-haarschnitt" (wie soll ich das sonst beschreiben, ich hoffe, du weißt, was ich meine) und er trug ein helles hemd... das ist echt alles... :-(

[also rein theoretisch bräuchte man nur nach hammerschmidt fahren und alle häuser mit dem auf dem foto vergleichen, wenn dann noch die hausnummer stimmt. BINGO ]

DAS SCHREIT NACH GRUPPENREISE :super:
[/quote]
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 17:21

ich weiß, welche frisur du meinst. :roll: das können wir dann ändern, wenn wir unsere gruppenreise antreten. sobald wir ihn gefunden haben ... schnipp-schnapp-haare ab!

noch ein paar leute mehr und wir können wirklich einen bus chartern. ralphomanie goes fiennes. :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 23.03.2006, 17:31

haben wir hier damen vom friseurfach an der hand :?:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 17:37

nee, ich glaube nicht.
aber auch ohne fachliche qualifikation, schlimmer als jetzt, können wir es auch nicht machen :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 23.03.2006, 17:53

da stimme ich dir voll und ganz zu... dat is ja nix halbes und nix ganzes...

was hältste denn von einer ganz anderen variante:

Bild

:lol:

boah wie fies...
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Thames » 23.03.2006, 17:55

das gehört doch eigentlich in die kategorie Mit oder Ohne? Vielleicht sollten wir ein Thema "Findet die perfekte Fiennes-Frisur" eröffnen... irgendwie komm ich nur auf haarige Ideen... bin schon völlig balla-balla... :blödsinn:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 18:35

omg ... was ist das da oben für ein topflappen :tränenlach: na so brauch ralph auch nicht ankommen :shock:

ich halte einen fiennes-frisuren thread für eine ausgesprochen gute idee. wenn er mal vorbeischaut, vielleicht gefällt ihm ja was :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 23.03.2006, 20:40

Ja also ich sehe hier mit freude dass uns immer mehr harte fälle erreichen und sich auch offen dazu äußern *Thamesangrins*......die idee mit dem FrisurenThread ist süüüper düper ich hätte da so einige ideen die ich nur zu gerne an unserer sahnetorte ausprobieren würde!!!!^^

Ach ja ich denke wir sollten vll mal ne reisegruppe bilden sobald ich achtzehn bin kann ich euch folgen das sind noch anderthalb jahre also das ziel ist schon in sicht!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein