Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 23.03.2006, 20:22

Myself hat folgendes geschrieben:
... weil er oft sehr Anlehnungsbedürftig ist. Er lehnt sich oft an die Leute mit denen er fotografiert wird und das nicht nur bei Frauen.
dies ist mir auch schon aufgefallen, also berühungsängste hat er nicht. er wirkt mit seinen "kollegen" immer sehr vertraut und selten distanziert.

Das ist mir auch schon aufgefallen....da wünscht man sich doch seine kollegin zu sein!!!!^^

Zitat:
Ich bin Widder mit Asz.Schütze und Mond im Schützen 12. Haus.
Jupiter, mein Geburtsherrscher steht im Stier im 6. Haus wie auch die Venus im Stier steht in 4.
ich bin ja noch nicht so fit in astrologie. könntest du mir das bitte zurück in ein datum übersetzen?

Ich verstehe auch irgendwie nur Haus!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 23.03.2006, 20:42

AmonFan hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen....da wünscht man sich doch seine kollegin zu sein!!!!^^

dann weiß du ja was du nach der schule für eine karriere anstreben solltest ;)
ich schreib dir dann das passende drehbuch ... älterer college-professor für literatur verführt junge studentin auf seinem schreibtisch :devilgrin: ach nee, ich meine doch diesen smile :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 23.03.2006, 20:57

Ja das wäre auch nicht schlecht aber ich denke ich muss vorerst doch bei design bleiben!!!!! :roll:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Annabel » 23.03.2006, 21:53

Myself hat geschrieben:Hallo Annabel :-)

Aber wie kommst Du zu deiner Vermutung auf Krebs liebe @myself?

Welches Sternzeichen bist du?

Ich bin Widder mit Asz.Schütze und Mond im Schützen 12. Haus.
Jupiter, mein Geburtsherrscher steht im Stier im 6. Haus wie auch die Venus im Stier steht in 4.

Was bist du im einzelnen :?: :-)

Ok. @myself ,hier ein kleiner Ausschnitt von mir:
Ich bin ein Krebs (fast Löwe)- Asz. Waage
Mond im 12. H. (Jungfrau)
Venus,Mars +Jupiter im 9. Haus (Zwilling)
Saturn+Merkur im 11.Haus (Löwe)
Das was ich so über mich gelesen habe, trifft absolut ins schwarze.

Ich denke er könnte den Krebs-Asz. haben weil er oft sehr Anlehnungsbedürftig ist. Er lehnt sich oft an die Leute mit denen er fotografiert wird und das nicht nur bei Frauen.
Seine von ihm selbst beschriebene Schüchternheit und seine enorme Einfühlsamkeit (von seiner Schwester behauptet), die er ja auch in seinen Rollen braucht, wirkt auch gefühlsmäßig echt.

By the way- my first love war ein Steinbock genau so anhänglich, sehr familienliebend und sehr ähnlich wie Ralph. Allerdings und jetzt kommt es hat er nicht den Scorpi als Asz.. D.h. Scorpi verleiht dem Menschen einen unheimlichen Sexappeal, sie haben einen Hang in das mystische und tw. sehr düstere Weltanschauung (falsches Wort vielleicht). Sie sind nicht die treusten, aber wenn sie sich dann doch für einen entscheiden sollten im sehr späten Alter, dann sie sind sie sehr aufmerksame Partner .
Kannn mich jeden Tag life davon überzeugen, wie die Scorpis geradezu umschwärmt werden, wie das Licht von den Motten.
Der Mond als Geburtsherrscher im Skorpion läßt die Intensität der Gefühle vermuten.

Stimme ich dir voll zu.

Sie können sehr verletzend sein mit ihrem Sarkasmus und sind selber tief verletzt, wenn man ihnen etwas antut.
Bin nochmal Ralphs Horoskop durchgegangen und wenn man die Zeiten beachtet mit dem Ort, wo er geboren ist- dann kommen wir auf 3:00 anstatt 4:00. Was sagst Du jetzt zu diesem: Also es bleibt aufjedenfall Schütze mit ihm Spiel
:nixweiss:

Krebs als Asz. ist er auf keinen Fall. :grübel:

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Myself » 23.03.2006, 23:27

Hallo Dolarhdye :-)

ich bin ja noch nicht so fit in astrologie. könntest du mir das bitte zurück in ein datum übersetzen?

Was könntest du denn in meinem Datum erkennen? oder wolltest du nur wissen wie alt ich bin?

Ich bin : 100 x 4 : 4 - 50 + 30 x 3: 6 + 12 - 10 + 8 : 2 + 15 = :?: (einfach nur der Reihe nach, also keine Punkt vor Strich Rechnung :roll: )

Hallo Annabel :-)

Bei Krebs-Asz wäre ja auch eine Uhrzeit von 16:00 Uhr! Dann wäre auch die Sonne im Steinbock!

Ich glaube wir müssten wohl abwarten bis irgendwann die Uhrzeit im Netz auftaucht ?

Du hast ja den Mond auch in 12 und Mars habe ich auch in 9 :shock: nett das auch einmal bei jemand anders anzuteffen :-)
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2006, 00:08

Myself hat geschrieben:oder wolltest du nur wissen wie alt ich bin?
richtig ;)

(einfach nur der Reihe nach, also keine Punkt vor Strich Rechnung :roll: )

gut dass du das gesagt hast, sonst hättest du das rentenalter schon eindeutig erreicht :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 24.03.2006, 10:26

mein lieber schwan, dass sind ja hochtragende themen, die hier behandelt werden... ich bin steinbock aszendent widder... was sagt mir das jetzt??? *unwissendguck* :grübel:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon AmonFan » 24.03.2006, 14:53

Ach Thames ich bin mit meinem Latein ( was ich übrigens nicht als zweite fremdsprache habe ich bin nämlich sone blöde französin!!!! :? ) am ende kein plan in wlchen haus ich mit welchem aszendent rum mache aber ich denke die wissen schon was sie tun!!!

oder Mädels??? ;)
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2006, 15:06

ich hatte zwar latein als 2. fremdsprache, aber dies bringt mir hier auch nix. jetzt ist sein aszendent jedenfalls kein krebs mehr :|

@annabel, myself
könnt ihr denn anhand der daten für ihn ein jahreshoroskop für 2006 erstellen? also nur so grob, wie die tendenzen sind?

Thames hat geschrieben: ich bin steinbock aszendent widder... was sagt mir das jetzt???
bei dem doppelten kopfschmuck, vermute ich, du willst öfters mit dem kopf durch die wand :idee:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 24.03.2006, 15:13

ich bin mit meinem Latein am ende
davon gehe ich aus, das sieht ja alles schon sehr professionell aus @myself und annabel
:respekt:

bei dem doppelten kopfschmuck, vermute ich, du willst öfters mit dem kopf durch die wand

ich gebe mein möglichstes, dass mein kopf bei derartigen aktionen heil bleibt... ;)
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon AmonFan » 24.03.2006, 15:22

bei dem doppelten kopfschmuck, vermute ich, du willst öfters mit dem kopf durch die wand

Das ist ja mal ne aussage!!!!^^
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Thames » 24.03.2006, 15:36

es hatte schon einen leicht negativen beigeschmack... :grübel:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 24.03.2006, 16:05

war aber nicht negativ gemeint ;) :tröst:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Thames » 24.03.2006, 16:15

is schon richtig angekommen... :jaja:
Thames
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon AmonFan » 24.03.2006, 17:41

Na dann ist ja gut!!!!^^
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein