maydayzzz hat geschrieben:Dora hat geschrieben:Dann habe ich das Theater und Ralph ganz für mich allein.![]()
Da komm ich ins träumen und stell mir vor:
Mein Lottogewinn von ... Millionen Euro (ach, völlig egal, wieviel genau). Ich buch den ganzen Laden, wo er spielt... Und hab ihn für mich allein.
![]()
Hach, man wird ja noch träumen dürfen
Das ist das dekadenteste, was ich je geschrieben habe!
maydayzzz hat geschrieben:Kann mich leider kaum auf das schreiben hier konzentrieren, muss so viele Lottoscheine ausfüllen.
Los, posted mal Eure Zahlen.
Sabine hat geschrieben:maydayzzz hat geschrieben:Kann mich leider kaum auf das schreiben hier konzentrieren, muss so viele Lottoscheine ausfüllen.
Los, posted mal Eure Zahlen.
Sollten wir nicht lieber eine Spendenaktion ins Leben rufen? "Schöne Hosen für Bambi"![]()
Und zur Übergabe fliegen wir alle nach London!!![]()
Aber hier meine Glückszahlen (die bringen jedem Glück,nur nicht mir!!)![]()
38 29 19 22 43 17
ABER: Sollten die Zahlen gewinnen,ist ein privates Abendessen mit Bambi für mich drin,gelle?(Und jetzt sag nicht,daß euer Hund so heißt!
)
antje hat geschrieben:autsch ..ach ich glaube die werden dich schon reinlassen..sei froh du hast wenigstens ein ticket..ich habe noch nicht mal eine kreditkarte um mir ein ticket online zu kaufen..es wäre nett gewesen wenn sie auch eine paypal option gehabt hätten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast