neben der charles dickens biografie, die ralph verfilmen will, gibt es noch ein anderes dickens-projekt in dem ralph allerdings vor der kamera sein wird. also für uns etwas interessanter.
Also ich freue mich auch auf Filme,in denen er nur Regie führt. Ich denke,das man dann vielleicht ein bißchen in seinen Kopf hineinsehen kann. Wißt ihr,was ich meine? Und ich frage mich noch immer,warum er nach Coriolanus so gegensätzliche Projekte in Angriff nimmt? Dickens und Shakespeare haben doch eigentlich nicht viel Gemeinsamkeiten,oder?
gegensätze ziehen sich an....ich mag einerseits liebesfilme auf der anderen horrorfilme ....wir sollten bambi mal fragen was in seinem kopf vorgeht ...jetzt fehlt nur noch jane austen
@antje: Also das würd mich auch mal interessieren was er sich dabei gedacht hat. Und frage was glaubt ihr mag er mehr Horrorfilme oder Liebesschnulzen.
das stell ich mir grade vor ..bambi privat beim horrorfilm gucken und ne tussi daneben..."oh Ralph ich hab ja solche angst *gaaaaannnnnzzzz dicht rankuschel*
@Sabine: genau was ist wenn er nagst hat. Ist sicher ur süss wenn er sich gruselt. Na gut dann machen wir halt was anderes damit er nicht hinsehen muss.
@Luanne: An was du mal wieder denkst Mich würde auch mal interessieren ob es etwas gibt wovor er sich richtig gruselt . Wir müssten seine Geschwister mal Interviewn da kommen sicher interessante Details zum Licht.
Luanne hat geschrieben:@Sabine: genau was ist wenn er nagst hat. Ist sicher ur süss wenn er sich gruselt. Na gut dann machen wir halt was anderes damit er nicht hinsehen muss.