@DOLARHYDE:
Also,wie ihr ja wißt,habe ich auch so eine Sete im Ralph Fiennes Network.Die ham tolle Bilder
Als ich da angefangen hab,war mein größter Wunsch,meine Seite auch so schön mit Bambi-Bildern und Zitaten und Blümchen und Engelchen zu verzieren,wie die anderen Mitglieder.
Tapfer klick ich "create your Page"und fall fast um.Lauter Striche,Zahlen,Klammern und Codes-----
Ich schneid Euch den Blinddarm raus,wenns pressiert,aber DAS kann ich halt nicht.
Da hab ich dann halt meinen Herrn Sohn(Programmierer,vor-stolz-fast-platz),na,sagen wir,ein bißchen gezwungen,meine Seite zu bearbeiten.
Ich hab ihm meine Farbwünsche aufgeschrieben,meine Textwünsche für den sogenannten Header und hab ihm Bilder auf einen USB Stick gezogen,die er da dann einbringen sollte.
Als Hintergrund wollte ich so ein schönes Blumenwiesenbild haben,so in Flieder und Lavendel.Typisch Tussi halt.
Er das Ganze mitgenommen und nach Haus "Dafür brauch ich Zeit,Mudda".Er hat eh alle Paßwörter von uns,alla hopp,hab mir nix dabei gedacht.
Drei Tage später teilt er mir telefonisch mit,ich könne meine Seite jetzt mal aufrufen,und wenn mir was nicht gefällt,sollte ichs ruhig sagen,er würds dann ändern.
Mich hat der Schlag getroffen:Zur Eröffnung meiner Seite prankte in rosa Großbuchstaben:
RALPH FIENNES SUCKSTelefonisch war er zwei Stunden nicht zu erreichen.Als ich ihn dann dran hatte sagte er,er hätte als Hintergrund gerne so eine Reihenaufnahme von Dixie-Klos genommen,aber kein geeignetes Bild gefunden,also könnte ich ja noch froh sein.
Und ja,er ändert es,wenns mir nicht gefällt,aber im Moment hat er keine Zeit.
Er hats drei volle Tage stehen lassen.
Weißt Du jetzt,warum ich denke,er könne was mit meinem komischen Forum-Bild zu tun haben?