Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon jherriot » 23.09.2011, 14:05

Ralph Interview vom TIFF (eigentlich zu Coriolanus, aber es wird auch über andere Themen gesprochen)

http://www.youtube.com/watch?v=tH2AQOcCvTk&feature=youtu.be
jherriot
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon antje » 23.09.2011, 16:19

Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 02.10.2011, 20:29

mich interessiert händeringend, ob der Film ÜBERHAUPT IN DEUTSCHLAND realisiert wird.... :? In der movie database steht nichts von Deutschland, da er den Film auf der 63. Berlinale bereits gezeigt hat. Es wäre fürchterlich, wenn er nicht auf deutsch synchronisiert würde und man auf die DVD warten müsste :(
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 02.10.2011, 20:41

ImdB ist nicht die zuverlässigste Quelle..am besten man fragt ihn selber ...ein mitglied aus dem forum sieht ihn in london dieses jahr am Theater ..ich habe ihn auch gesehen habe aber vergessen ihn zu fragen

Oh und willkommen bei uns
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 02.10.2011, 20:57

vielen dank :) oooh so viele hier haben ihn schon gesehen.... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob das klug wäre, ihn zu sehen... weil... naja.... ich finde, dass das Bild, was man von ihm hat, sehr viel mit Mythos zu tun hat, der vielleicht entzaubert würde.... bin mir nicht sicher.... natürlich hab ich erst heut erfahren, dass er wieder Theater spielt. Etwas zu spät leider, weil im Theater würd ich ihn schon gern sehn......
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 02.10.2011, 21:15

für mich ist der Zauber nicht vorbei ..ganz im gegenteil ich war total fasziniert von ihm als er vor mir stand

ich glaube er wird noch häufiger theater spelen er hat gesagt das er das braucht
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 02.10.2011, 21:17

oooh schön dann komm ich vielleicht auch irgendwann dazu, mal nach England zu kommen.... aber da er ja keine Webseite hat, ist es mehr als schwer, herauszubekommen, wo er denn ist (BEVOR die Tickets weg sind) :oops:
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 02.10.2011, 21:35

für the thempest gibt es noch tickets
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 02.10.2011, 21:58

WO??????? WO??????? HER DAMIT!!!!! ARRRGH UNGLAUBLICH!
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 02.10.2011, 22:19

http://www.trh.co.uk/whats-on.php

du kannst sie auch vor ort im theater kaufen ..so habe ich es gemacht
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 03.10.2011, 11:34

hmmm vielen dank für die info ich hab die mal angeschrieben, also die vom London Theatre.... will da natürlich hin :jaja: weiß jemand, wie lang das Stück mit The Tempest geht? Dann weiß ich, ab wann man den Rückflug buchen kann 8)
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 03.10.2011, 11:48

bis ende october ..der 27 glaube ich ..das stück an sich läuft 3 std
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 03.10.2011, 12:02

hmm dachte ich mir... vielen dank.... aber ich war auf dem link am anfang des Forums, hoffentlich war das jetzt das Richtige, wo ich nachgefragt hab :grübel: aber naja die werden schon mit mir reden.... wenn man jedoch bedenkt, dass es auf Google maps ziemlich weit von der Haltestelle Piccadilly Circus bis zum Theater scheint, find ich das hoffentlich :oops: wenn man denn auf der A4 laufen darf, was ich nicht glaube.... oooh mann
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 03.10.2011, 12:30

nein ist es nicht ..unser hostel war am Piccadilly Circus und es sind nur 800 meter ..ist wirklich nicht weit
ich poste es mal unter bilder bei the tempest..habe dir einen plan gemach ich hoffe er hilft
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 04.10.2011, 19:09

:)

Eig. geht es ja in diesem Thread um Coriolanus.... :grin: Ich habe mir vorgestellt, dass er einen RÖMERFILM macht, der in Konkurrenz zum GLADIATOR treten könnte... jammerschade, dass es "modern" ist... er wird es trotzdem gut gemacht haben und sieht im Trailer ziemlich böse aus (d.h. fast Voldie-schauend). Aber dass die kein Schwert haben, ist irgendwie doch jammerschade.... Gewehr hat doch jeder :? Naja, mal sehen. BITTE AUF DEUTSCH! BITTE AUF DEUTSCH :pray: ansonsten müsste man bis zur DVD warten... aber ich glaube nicht, dass er was über dt. Synchronisation weiß, falls doch, ist es ja gut.... ich könnt mir auch lebhaft vorstellen, dass sich dt. Schauspieler nicht "trauen" Shakespeare zu übersetzen... aber dann :baseball:
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme