Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon antje » 04.10.2011, 20:43

ich denke das problem ist das Shakespeare hier in deutschland nicht so populär ist wie in england ..die verehren ihn ja richtig
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Sabine » 04.10.2011, 21:43

Aber bei Mel Gibsons "Hamlet"oder Kenneth Branaghs "Henry V" hats doch auch geklappt!
Und sehr gut sogar :grin: (find ich)
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon marina » 04.10.2011, 21:54

hoffen wir das beste. Denn das Stück war sehr gut und The Guardian sagt "STUNNING"- das müsste reichen. Er wird den Film durch das US-nötige Kawumm un den aktuellen Bezug zur Weltlage salonfähig gemacht haben. Aber WARUM zeigt er ihn auf der Berlinale (Februar, für Goldenen Bären nominiert) UND WARTET NOCH EIN JAHR! OCH RAAALPH! Gib ihn einfach raus. Ich will ihn sehen.
(Naja wahrscheinlich hat er klug gewartet, dass kein bombiger Blockbuster in der Nähe ist, dann floppt man nämlich meistens unverdient)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Sabine » 06.10.2011, 18:04

Soviel ich weiß bestimmen nicht Regiesseur,Schauspieler oder Produzent den jeweiligen Landesstart eines Films,sondern der Filmverleih,oder? :grübel:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon marina » 07.10.2011, 11:07

genau. Deswegen wird er leider nicht wissen, ob es ihn auf Deutsch gibt, aber ich glaube schon, dass daran jeder ein Interesse hätte (--->Publikum in Luxemburg, Deutschland, Österreich, Schweiz). Sie müssen es einfach synchronisieren, die DVD dauert nämlich gewöhnlich ein halbes Jahr. Dieses Warten kann uns keiner antun!!!!
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon marina » 09.10.2011, 22:24

CORIOLANUS!
Aaaah dat dauert noch so lange bis zum 27.03. *will jetzt gucken*

Hab im Gefühl, dass der Film gut ist und hätt auch mal gerne das Theaterstück gesehen, wo er mit Ketchup rumwuselt und messerchen dabei hat (so sieht das Ganze von der Optik direkt besser aus.)
Das is so ge-meiiiiiiin... WARUM ERST NÄCHSTES JAHR??? Dem ist hoffentlich klar, dass er jetzt ganz viele neue Bilder etc. machen lassen muss, um uns bei der Stange zu halten, ne? :karlheinz: denkt ihr wenn wir unterschriften sammeln kommts früher? Wir machen ne Petition und der, der als nächstes ins Theater geht, bekniet ihn :grin: Ich kann nämlich dieses Jahr nicht :cry: :cry: :cry: :cry: buuuaaah... bambi, sag dat du nächstes Jahr in den Sommerferien kommst... :jaja: BIIIITTE... du kriegst... ach keine Ahnung, weiß nicht ;)
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 16.10.2011, 12:45

Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 16.10.2011, 15:37

BITTE?????? DER SOLL SCHLECHT SEIN????? ABER HALLO ICH KOMM DENEN GLEICH MAL DA RÜBER!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Hier hat wohl jemand Shakespeares Stück nicht verstanden das IST ein PLAY und natürlich verhält er sich wie im PLAY!!! Er würde niemals etwas schlechtes machen und wenn, hat man ihn nicht gelassen. Enttäuschend? Glaub ich nicht, es ist sein Traum gewesen Regie zu führen und man soll ihn nicht zerreißen :!:
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon antje » 17.10.2011, 09:29

Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Sabine » 17.10.2011, 15:28

Danke,Antje! :bussi:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon The Wild Harp » 23.10.2011, 00:16

"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon antje » 23.10.2011, 12:18

vllt ist er auf der pirsch :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Cookie » 23.10.2011, 13:21

Er krault sich ja die ganze Zeit den Bart. :shock:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon antje » 23.10.2011, 15:49

vllt juckt er ..wer weiss was sich da eingenistet hat...oder aber es juckt woanders wo es grade ungünstig ist zu........*stellt gerade fest das sie nicht im nackig ist*
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 29.10.2011, 20:34

Leute, ich sehe Licht am Ende des Tunnels....
Spätestens für Bond 23 muss die Hecke ab, die Dreharbeiten beginnen im November... Es sei denn, 007s Gegenspieler heißt The Hedgerow Gangster. :grin: Das Übel ist also nur temporär.
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme