Dolarhyde hat geschrieben:mein fall ist der film nicht. und seine deut. synchronstimme regt mich wie immer auf.
antje hat geschrieben:Udo Schenk...die bescheuerte stimme hat Gary oldman auch immer
marina hat geschrieben:naja von ihm käme ein lockeres "I hate fast food" und die Zeitschrift mit dazu. Sie ist nicht wirklich gut und jubelt nur alle Filme hoch, ohne kritisch zu sein. Selbst im dümmsten Film finden die noch ein plus. Das ist eine Kinoindustrie-Zeitschrift.
Geschockt hat mich als -ganz selbstlos bezeichneter Coriolanus-Leser-, dass die den Film nicht gesehen haben oder, falls doch, ein vollkommen falsches Bild von ihm zeichnen. Die Leute, die da einen Action-Film erwarten, kriegen ihn natürlich nicht und ziehen Rave runter, weil es nicht das ist, was sie wollten. Der Trailer ist da allerdings nicht besser, keine Ahnung, ob er den selbst zusammenschnitt und nur die Action-Amis ködern wollte. Er ist mehr als Action, und das ist seine Stärke, die anscheinend keiner sieht.
Eigentlich verstehen Rave ziemlich wenige, glaube ich. Also wir Und ich glaube, das quält ihn schon, dass es so wenige sind.
Deswegen will er anecken, glaube ich und den Leuten zum Mitschreiben vor die Stirn kleben: ICH-BIN-KEIN-MAINSTREAM-UND-ICH-WERDS-NIE-SEIN.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste