Die Nachtschwärmer schwärmen

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Die Nachtschwärmer schwärmen

Beitragvon Nicki A » 05.08.2012, 20:44

ja , sehr spannend ! man wird es wohl nie wissen ..
I cannot live without my life - I cannot live without my soul
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon marina » 05.08.2012, 20:45

wo wir gerade von so was reden... ich hätt gerne mal, dass Rave wieder ein richtiges Tier ist, zum Fürchten!
Aber er glaubt ja selbst nicht mehr dran :-(
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Nicki A » 05.08.2012, 20:48

so wie in the red dragon ???? oder mehr wie in Schindlers Liste ??? :) er ist doch meistens böse ... :grübel:
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon marina » 05.08.2012, 20:49

das is es ja eben. Er sieht die Tage als Böses gezählt :cry: ja, so ein richtig innerlich kaputter red dragon wär doch mal wieder was. Ich fand den gar nicht böse. Er tat mir nur leid. Und ich fand das süß mit der Frau.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Nicki A » 05.08.2012, 20:53

ja das stimmt ! oder so wie bei Wuthering Heights .....da is er ja auch nihct wirklich böse , aber auch nicht nett .....ich liebe solche "Kostümfilme " :herzauge: ...also da hat er mir ja sehr sehr sehr gut gefallen :o
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon marina » 05.08.2012, 20:54

dann solltest du oscar + lucinda gucken, der hat einen Oscar für Kostüme. Oder die Herzogin... oder Onegin... wo ich nicht weiß, wo ich letzteren herbekomm... ich wollte ihn leihen, aber es ist kein verleihrecht drauf und ich weiß ja nicht, ob er gut ist. Also so zum Kaufen...
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Nicki A » 05.08.2012, 20:57

ja die hab ich alle :grin: find ich alle supiiii und sunshine mag ich auch total :jaja:
bei Amazon bekommst du ihn !
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon marina » 05.08.2012, 21:01

hut ab :grin: sunshine ist mir von der story eine nummer zu groß, finde aber gut, dass er die drei Rollen spielt, die ganz unterschiedlich sind... hmm... Onegin wollte ich immer nicht gucken, weil Eugen da ja so viele Frauen hat... oder sieht man da nix von? :grin: weil ich mag liv tyler im übrigen sehr gern... hu im engl. amazon is der ja preiswert
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Nicki A » 05.08.2012, 21:06

nein von den vielen Frauen sieht man nichts ....nur das er sie vorher verschmäht und als sie dann verheiratet ist fällt ihm dann doch ein was er verpasst hat ...und vergeht fast vor Sehnsucht ....( da leidet er so schön , aber auch Liv die ich im übrigen auch sehr mag ....ich finde einer der schönsten Frauen ! ) :)
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon marina » 05.08.2012, 21:10

scheint ja sehr süß zu sein.. :grin: er ist übrigens ausführender produzent... :wow: liv tyler wird für mich immer herr der ringe bedeuten... *Arwen*
der kostet umgerechnet 6 euro im engl. und im dt. amazon müsste ich das doppelte bezahlen... wir schauen mal* Aber mein Geldausgeben ist, was Rave betrifft, schon immer nicht rational zu erklären gewesen. Ich könnte mir heute noch eine dafür verpassen, das Handbook gekauft zu haben, wo nur falsch gedruckte wikipedia-Artikel drin sind. VIERZEHN EURO für was, was frei zugänglich ist :evil:
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Nicki A » 05.08.2012, 21:14

jaaaaaaaaaa Herr der Ringe ! könnte mir keine Bessere Elbenprinzessin vorstellen als sie :)
ja wie gesagt , es ist so "schön" wie die beiden in dem Film leiden ....echt süss !
ja das mit dem Geldausgeben kenn ich auch :? bei mir kommt zu Ralph noch die Musik dazu , für die ich auch immer einiges an Geld lasse :doubt: aber was solls , man gönnt sich ja sonst nichts :grin:
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon marina » 05.08.2012, 21:15

das stimmt allerdings, man sollte allerdings noch ausreichend auf das Theater sparen ;)
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Nicki A » 05.08.2012, 21:18

hihihi , ja ....sollte man :thumb: :grin:
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon marina » 05.08.2012, 21:24

hmmm die dt. sychronisation ist schauerlich und da ich nach 3 hörbüchern sowieso nur englisch sehen will, hat sich das Ganze erledigt mit der dt. Version...
es sind 6 euro... also her damit! Den Rest der Filme leih ich mir vorher. Kennst du Lawrence after Arabia? Den gabs mal im Internet, AUßER die LETZTE SZENE :( hast du den auch? Mir fehlen dann nur noch der, (Cemetery Junction und Baby of Macon guckt keiner), Land of the blind, Quiz show... kennst du Quiz show? Sollte man den sehn? the Chumscrubber und ja... vollständig :grin: The Cormorant kann man bei youtube gucken, ein Film mit Milchzähnchen und ein paar Tier-Momenten.
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Nicki A » 05.08.2012, 21:30

Land of the Blind , Quiz Show und Chumbsucker hab ich , die anderen hab und kenn ich nicht !
Nicki A
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein