von marina » 30.10.2012, 08:21
cool. auf jeden fall. ich wollte auch dolarhyde (admin) fragen, ob sie es im newsfiennes, dem RF network etc. schreiben kann.
man könnte auch norweger anschreiben, denen bestimmt viel an ihrem ibsen liegt´und bibliotheken.
und vielleicht stars. ich bin im lady gaga network, wo sie selbst reinguckt und ja von selbstverwirklung und art spricht. das ding hat ne million user!
das problem, was ich nur sehe: Wir müssen am anfang sofort klarmachen, wie ibsens brand zu verstehen ist. er ist sehr missverstanden worden. brand ist ein priester, der zum Bsp Leuten seinen Segen verweigert, weil sie ihr ganzes Geld nicht für arme gespendet haben. er geht sehr hart mit leuten ins gericht, ein alles oder nichts typ, und ich will nicht dass es heißt, ich sei nicht tolerant oder so.
hab heut bis 17.00 Uhr vorlesung. Nicki, du, etc. können heut abend ja mal online kommen, dann machen wir "konferenz" und baldowern das mal aus.
Das wird groß Leute, und selbst wenn Rave es nicht spielen will (was ich nicht glaube), so dankt er doch für die monstermäßig riesige publicity.
Oh ich finds toll, dass ihr mir helft! Lasst uns Rave was zurückgeben!
Vielleicht wäre es nützlich, wenn ihr vorher den wikipedia-englischen Artikel Brand (play) lest, nicht die ganze Zusammenfassung vielleicht, aber zumindest den ersten Abschnitt, da is man ganz gut im bilde.
So, jetzt noch UNi, und es kann sein, dass ich von 13-16 Uhr auch hier sein kann (mittagspause)
Sag den anderen vielleicht, wenn du noch jemanden brand-infizierten antriffst, dass sie auch heut abend online kommt.
Danke. Gemeinsam schaffen wirs.
GET ART. GET BRAND.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man