Dass der Film die Berlinale eröffnet ist mit erst wieder eingefallen, als ich es im Fernsehen gesehen haben. Ralph wird aber höchstwahrscheinlich nicht dort gewesen sein, da er ja z. Zt. in London Theater spielt.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
Bin erst durch den Clip auf einem Info-Screen in der U Bahn darauf aufmerksam geworden: Komisch, der sah fast aus wie unser Ralph... ...es ist unser Ralph!
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Ja, ich habe ihn gesehen. Ist ziemlich schräg. Ralphs Rolle ist aber nur relativ klein. Das, was im Trailer zu sehen war, ist eigentlich im Wesentlichen sein Auftritt. Es gibt nur noch zwei oder drei andere kleine Szenen mit ihm.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
Hi, schaue auch mal wieder vorbei Bei uns ist noch nichts bekannt über "A bigger Splash", mal schaun ob er bei uns läuft. Soviel ich weiß zeigt viel nackte Haut.
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch