Ich habe den Film gesehen. @ IKKE, Du hast nicht zu viel versprochen.
In dem Film konnte Ralph sein Bedürfnis nach Nacktsein mal so richtig ausleben. Man kann ihn wirklich von allen Seiten in Ruhe betrachten, so oft springt er nackt durchs Bild. Und ich muss sagen: Für sein Alter hat er einen richtig guten Body. Da kann sich mancher 30jährige eine Scheibe abschneiden.
Abgesehen davon bin ich mir noch nicht so klar darüber, wie ich den Film finden soll. Teilweise fand ich ihn etwas langatmig. Andererseits war es auch sicher realistisch dargestellt, was passieren kann, wenn sich ein Ex so aufdringlich in eine neue Beziehung reindrängt und wie sich das ganze dann hochschaukeln kann...obwohl es wohl (zum Glück) nicht immer so extrem endet. Und dieser Polizist hat sich zum Schluss ja wohl voll zum Affen gemacht. Da hatte ich ein richtiges Fremdschämgefühl
Eins steht jedenfalls fest: so einen hyperaktiven Typ wie Harry (Ralphs Filmfigur) würde ich keine Minute in meiner Nähe ertragen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)