[quote="AmonFan"]Also ihr könnt hier jetzt alle mal eure Frisuren posten die ihr für Ralph gut findet oder besser als die jetzige ist (die meisten!!!! (Nix gegen dich Sahnestück!!;)))
Also legt los....ach ja ihr dürft auch Frisuren Posten die er nicht auf seinen Kopf bekommen darf!!!!!;)
Ich habe gesehen, die Leute im Forum haben ja ganz unterschiedliche Geschmäcker zum Thema Ralph's Frisur", und das ist auch gut so
. Mir persönlich gefallen die Momente am besten, in denen der Gute die Haare etwas länger trägt, nicht ZU lang, versteht sich! Wie gesagt, es ist Sache des Geschmacks, aber die Glatze oder das kurze Haar finde ich persönlich ganz furchtbar, weil es Ralph zu alt macht... Sorry
!
Also, ich füge mal ein paar Bildchen ein, auf denen er "um den Kopf herum" richtig gut aussieht und unter Umständen eine sehr anziehende Wirkung haben kann
Mit nassem etwas längerem Deckhaar und kurzen Nackenhaar... sehr gut! Test bestanden!
Hier war er ja fast noch ein "Baby", aber ich finde, Ralph hat in seinem ersten Film schon eine glänzende Ausstrahlung gehabt. Ich glaube, diesen Film hat auch Spielberg gesehen, bevor er sich Ralph "geangelt" hat (habe ich mal irgendwo gelesen)
Hier ein Bild mit Val Kilmer. Diese Frisur von Raplh finde ich am besten, Note 1!
Grüße von Kathi