Ja, ziemlich. Zunge abbeißen sag ich nur... *evil grin*
MR. LOUNDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstens wirkte es sogar in Miss Nosferatu's Version so als wäre das so eine on-again-off-again Gelegenheitssache gewesen.
ja natürlich, nur hypothesisch betrachtet ich liebe deine kommentareeruwen hat geschrieben: Hypothetisch betrachtet.
AmonFan hat geschrieben:wundert es mich sehr das sie das dann doch so oft gemacht haben
Dolarhyde hat geschrieben:wie man sieht hat er als vielbeschäftigter mann es immer wieder hinbekommen, seine geliebte zu treffen. und er hat es so geschickt gemacht, dass es 2 jahre niemandem aufgefallen ist.
also beim besten willen, wenn fran was davon gewusst hat und nicht ihre konsequenzen darausgezogen hat und ihn vorher schon abgeschossen hat, dann ist sie ziemlich blöde. sorry, aber sie braucht sich doch nicht von ihm verarschen zu lassen blödsinn
hmm, wirklich so oft?
Ich glaube nicht dass sie was von dieser Affäre wusste, weil als die ganze Sache rausgekommen ist hat sie ja nicht lange gezögert und ihn in den Wind geschossen und das nach 11 Jahren Beziehung....okay möglich dass sie ihn gerade deswegen in den Windgeschossen hat, da sie es schon länger wusste und nur abgewartet hat und deswegen vielleicht diese....na ja mir kommts so vor gequältes-lächeln- Fotos!!!??? Aber ich kann mich natürlich auch irren, nur sollte Fran was davon mitbekommen haben dann hatte sie genug Zeit sich alles durch den Kopf gehen zu lassen und das nicht nur einmal!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste