Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 03.04.2006, 15:11

wenn die nachrichten im "postausgang" sind, dann wurden sie von der anderen person noch nicht gelesen. erst danach tauchen sie in "gesendete nachrichten" auf. vielleicht liegt es daran.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Annabel » 04.04.2006, 07:47

In allen Ordnern-gähnende Leere-die Nachrichten sind ins Nirvana abgetaucht- macht nichts... :?
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Myself » 04.04.2006, 20:02

Hallo Annabel :-)

Hier ist das Programm das ich benutze http://www2.astroglobe.de/
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Annabel » 04.04.2006, 20:07

Vielen Dank @myself :p

Laß mich raten, Du kommst zufällig aus Freiburg. Das ist die Stadt, im verwunschenem Schwarzwald, stimmt's?

Brauchst nicht antworten ;)
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2006, 15:53

hab da mal wieder was passendes zum thema gefunden:

ralph fiennes took three days to be born. reminded of this, he laughs wryly and strokes his chin. "i'm actually not sure of the details of my birth, except that i did take a long time and was probably very though on my mum. but if i'd been shorter, i would have been a sagittarius, and not a capricorn." and does mr. fiennes believe in such astrological malarkey? that answer in full: "um ... no ... well ... i don't know ... i'm on the fence about it." nonetheless, he is familiar with the one version of the archetypal capricorn character. "capricorns are ambitious, solitary, moody," he states, adding mysteriously, "joseph stalin was a capricorn." sorry? "capricorns are meant to be obsessive and ambitious, i think." ambitious, solitary, moody, obsessive ... these rather fit the official ralph fiennes description, don't they? he smiles. "do they?"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon RalucaV » 09.04.2006, 16:01

Arme Jini!!!!!! :tröst:

sie musste sehr tapfer sein um danach 5 mehr kinder zu haben
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Annabel » 09.04.2006, 16:09

Dolarhyde hat geschrieben: but if i'd been shorter, i would have been a sagittarius, and not a capricorn."

;) @myself
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 09.04.2006, 20:57

ich glaube bei der neuen erkenntnis sollten wir ihm doch heimlich die addy unseres bescheidenen reiches zukommen lassen!!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2006, 21:06

das kann dann annabel erledigen. inklusive wörterbuch. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 09.04.2006, 21:37

stimmt....also annabel du hast ne aufgabe für uns zu erledigen!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Myself » 09.04.2006, 22:30

Hallo zusammen :-)

Laß mich raten, Du kommst zufällig aus Freiburg. Das ist die Stadt, im verwunschenem Schwarzwald, stimmt's?

Brauchst nicht antworten ;)

Ich komme aus Norddeutschland, Schleswig-Holstein. Also eine ganz andere Ecke ;)

Woher kommst du?

Das Ralph meint, dass er ein Schütze ist habe ich auch schon einmal gelesen. Aber ich kann ja nicht so gut Englisch und hatte es mehr so verstanden das er es nicht "sicher" weiß.

Den Vorhersagen tut es aber keinen Abbruch, denn die gehen von seinen Planetenständen ab und nicht vom Aszendenten!

..mmhh.. grübel...jetzt muss ich wieder weiter gucken...
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 01:03

Myself hat geschrieben:Ich komme aus Norddeutschland, Schleswig-Holstein. Also eine ganz andere Ecke ;)

Schade, dachte die Menschen in diesem dunklem, Zauberwald hätten hellseherische Fähigkeiten... ;) Nicht umsonst war das
bereits für die Kelten ein heiliger Ort. Habe dort Freunde und wenn ich in Europa bin, wohne ich in der Nähe.

Woher kommst du?

ca. 4500 km weiter südlich
momentan jedoch weile ich beruflich wieder nördlicher

Das Ralph meint, dass er ein Schütze ist habe ich auch schon einmal gelesen. Aber ich kann ja nicht so gut Englisch und hatte es mehr so verstanden das er es nicht "sicher" weiß.

Der ist richtig scheinheilig... :jaja:

Den Vorhersagen tut es aber keinen Abbruch, denn die gehen von seinen Planetenständen ab und nicht vom Aszendenten!

Das stimmt, da spielt es keine Rolle. Nur wenn man seine Persönlichkeit ein klein wenig eingrenzen möchte, dann spielt der Asz. eine wichtige Rolle.

..mmhh.. grübel...jetzt muss ich wieder weiter gucken...

Hast du was neues entdeckt?
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Myself » 10.04.2006, 09:13

Hioh :-)

Vorweg: Mars steht auch für die "Manneskraft" ;)

Ihr Mars im Löwen
Sie haben einen starken Willen und Geltungsdrang und lieben die dramatische Pose. Sie handeln im Bewusstsein, eine besondere Rolle zu spielen. Mit Ihren Führungsqualitäten können Sie das auch tun. Ihr Erfolg im Sinne von tiefer Befriedigung und Erfüllung steht und fällt jedoch mit der Qualität Ihres Bewusstseins.
Wenn es Ihr Dominanzanspruch ist, den Sie um jeden Preis durchsetzen wollen, um als mächtig und einzigartig dazustehen, so mag es Ihnen durchaus gelingen, doch der Applaus, den Sie ernten, erwärmt nicht Ihr Herz, wie Sie es sich eigentlich wünschen. Wenn Sie Ihre Kräfte dagegen spielerisch und kreativ einsetzen und aus einer echten inneren Autorität heraushandeln, die auch Schwächen zugeben kann, sind Sie schnell ein Mittelpunkt, um den sich andere bereitwillig und fröhlich scharen, um sich an Ihrem Feuer zu wärmen und sich anregen zu lassen.
Anmaßung und falscher Stolz sind die Hürden, die Sie zu überwinden haben, um an Ihr wahres schöpferisches Potential zu kommen, das vom Herzen kommt.
Da Sie gern spielen, gehören auch Liebesabenteuer zu Ihrem "Repertoire". Sie fühlen sich vitalisiert und kraftvoll, wenn Amors Pfeil Sie getroffen hat, und Sie dramatisieren Ihre Gefühle, indem Sie sich bewusst oder unbewusst mit großen Rollen identifizieren, um Ihre Liebe voll und ganz zu spüren.

Dazu kommt das er seinen Mars ( steht auch für die Manneskraft) im Quadrat zur Venus hat was ein Spannungsaskekt ist. Das was er liebt (auch sich selbst) kann er auch verletzen mit seinem Geltungsdrang/Stolz oder auch Durchsetzungsvermögen ( Egoismus).

Fancesca´s Venus und Mond (welche beide für die Weiblichkeit stehen) stehen im Quadrat zu seinem Mars. Das heißt: Das die Liebe spannungsvoll Leidenschaftlich war aber das er sie mit seinem Egoismus in ihren Gefühlen und ihrer Fürsorge immer wieder verletzt hat.

Ich schätze sie hat viel ausgehalten und konnte jetzt endlich die Grenzen zum Selbstschutz vollziehen. Jeder bekommt ja immer das was er braucht um sich weiter zu entwickeln. Bei ihm war es, sich seiner „Macht“ seiner Ausstrahlung bewußt zu werden und was er damit anrichten kann. Bei Fran ist es die Selbstlosigkeit die sie besser nur anderen schenkt wenn sie genügend Abstand hat um wirklich helfen zu können.

Ich selbst mag ja auch immer Männer die den Schuß weghaben, also Hilfe benötigen. Irgendetwas in mir sagt mir wenn jemand wirklich Hilfe braucht. Deshalb denke ich zieht mich der schwierige Charakter von Ralph auch an, weil er nicht an die Liebe glauben kann (kein Sex, wie er es versucht, sondern die höhere Liebe).

Das wird (auch wenn es ein Film ist, der aber „bestimmte Rollen“ hat) in dem Film: Das Ende einer Affaire gut dargestellt. Er kann ihr einfach nicht glauben das sie ihn wirklich liebt. Immerwieder kommt die Liebe auf den Prüfstand bis sie durch sein Miss-trauen und sein Verhalten ( immer härtere Verletzungen) endlich zerstört wird (Skorpion). Selbst J.Moore muss in dem Film sterben.
Alles dreht sich um Krieg/Frieden, Sein/nicht sein, Liebe/Hass, Polaritäten oder Extreme die nie die Mitte finden.

Wenn man ihm wirklich begegnen möchte, dann in den Abgründen des menschlichen Daseins, also im Unterbewusstsein/Schattenbereich. Er würde andere immer wieder mit auf seine Ebene nehmen und wenn man versucht ihn mit ans Licht zu hohlen ist ihm das Licht zu grell um (Löwe) darin auszuhalten.
Das was Annabel schreibt: das er Missmutig oder mürrisch wird wenn man ihm zu nahe kommt wäre so eine Entsprechung dem Rampenlicht/Liebe zu entfliehen. Also ein Paradox. Er möchte scheinen und zugleich hält er den Glanz nicht aus weil er ein „einsames Kellerkind“ ist das sich nach Liebe sehnt, selbst aber nicht lieben kann. Fran hat ihm sozusagen einen Liebesdienst erwiesen um ihm Liebe beizubringen.
Solange er nicht lernt sich selbst zu lieben wird er es nicht schaffen andere zu lieben. In ewiges „hochhalten“ kostet sehr viel Kraft und nützt ihm nicht wirklich etwas, er be-nutzt nur die Liebe aber erlebt sie nicht selbst.
Löwe steht auf Flirt/Sex und Vergnügen und Skorpion bindet sich kontrolliert fest mit allem was dazu gehört (Alles oder Nichts). Nur wenn er bereit ist seine Vorstellung/Kontrolle von der Liebe aufzugeben und lernt an die Liebe zu glauben wird er nicht mehr leiden müssen. Aber das Gefühl der Leiden-schaft ist das Gefühl das er kennt und ihm vertraut ist. Anderen zu vertrauen um sich damit „sicher“ zu „fühlen“ wäre seine "Lebensaufgabe".

„Also lassen wir ihn in seinem Element des Leidens“ in der Rolle in der er so „Gut“ ist.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Annabella » 10.04.2006, 10:32

@myself Guten Morgen, nicht erschrecken. Ich bin's Annabel, jetzt mit "a". Frag lieber nicht...
:hammer:

Myself hat geschrieben:Das wird (auch wenn es ein Film ist, der aber „bestimmte Rollen“ hat) in dem Film: Das Ende einer Affaire gut dargestellt. Er kann ihr einfach nicht glauben das sie ihn wirklich liebt.* Immerwieder kommt die Liebe auf den Prüfstand bis sie durch sein Miss-trauen und sein Verhalten ( immer härtere Verletzungen) endlich zerstört wird (Skorpion).

*Habe den Film ganz anders wahrgenommen
Er gibt sich nicht zufrieden, bloß mal eine kurze Affäre mit ihr zu haben. Er ist von Leidenschaft zerfressen und will nur eins, das sie sich zu ihm bekennt. Es ist der Triumph, den er braucht, das sie nur ihn liebt und alles aufgibt, Sicherheit, Ansehen, Ehe. (Scorpi-Einflüsse :p Alles oder nichts)
Beim Onegin in der Schlußszene auch, er will es von Tatjana hören, auch wenn sie nicht zusammen kommen. In TEP will Laszlo seine Geliebte auch ganz für sich haben, obwohl es ihm sehr schwer fällt überhaupt eine Beziehung einzugehen, sich zu öffnen...
:grübel: Welcher Filmcharakter kommt wohl am nächsten an den wirklichen Ralph ran? ;)

Wenn man ihm wirklich begegnen möchte, dann in den Abgründen des menschlichen Daseins, also im Unterbewusstsein/Schattenbereich.
So schlimm ist es nicht mit ihm bestellt
Er würde andere immer wieder mit auf seine Ebene nehmen und wenn man versucht ihn mit ans Licht zu hohlen ist ihm das Licht zu grell um (Löwe) darin auszuhalten.

:? Er ist sicherlich kein leichter Partner...Das was Annabel schreibt: das er Missmutig oder mürrisch wird wenn man ihm zu nahe kommt wäre so eine Entsprechung dem Rampenlicht/Liebe zu entfliehen. (Schutzschild)Also ein Paradox. Er möchte scheinen und zugleich hält er den Glanz nicht aus weil er ein „einsames Kellerkind“ ist das sich nach Liebe sehnt, selbst aber nicht lieben kann. Fran hat ihm sozusagen einen Liebesdienst erwiesen um ihm Liebe beizubringen.

Nicht nur das, an ihrer Seite konnte er sich sehr viel weiter entwickeln zum positiven. (Wenn man die Affären bei Seite läßt) Er ist jetzt viel lockerer, kann mehr aus sich heraus und ist nicht mehr so schlimm misstrauisch wie früher. Aber immer noch viel zu sehr...

Solange er nicht lernt sich selbst zu lieben wird er es nicht schaffen andere zu lieben. In ewiges „hochhalten“ kostet sehr viel Kraft und nützt ihm nicht wirklich etwas, er be-nutzt nur die Liebe aber erlebt sie nicht selbst. :grübel: Ab auf die Couch :arrow:

Löwe steht auf Flirt/Sex und Vergnügen und Skorpion bindet sich kontrolliert fest mit allem was dazu gehört (Alles oder Nichts). Nur wenn er bereit ist seine Vorstellung/Kontrolle von der Liebe aufzugeben und lernt an die Liebe zu glauben wird er nicht mehr leiden müssen. Aber das Gefühl der Leiden-schaft ist das Gefühl das er kennt und ihm vertraut ist. Anderen zu vertrauen um sich damit „sicher“ zu „fühlen“ wäre seine "Lebensaufgabe".

„Also lassen wir ihn in seinem Element des Leidens“ in der Rolle in der er so „Gut“ ist.
:thumb: :super: Ja, will noch mehr Leidenschafts Filme :super:
vielen Dank @myself- Echt interesssant (auch sehr viel Interpretation)
Annabella
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Myself » 10.04.2006, 12:30

Liebe Annabel :)

Vielleicht hilft ja einwenig Eis.. Bild damit der Schmerz wieder weggeht?!

Welcher Filmcharakter kommt wohl am nächsten an den wirklichen Ralph ran?

Ich denke du beschreibst da seinen Mars in Löwe und zu Venus/Mond in Skorpion kommt es gar nicht erst.

Sein Triumpf ist in meinen Augen ja die Affaire weil es nicht zur festen realen Beziehung kommt. Das Ende einer Affaire... :badgrin:

Er müsste m.E. die Kontrolle über seine Gefühle aufgeben um eine feste Beziehung einzugehen... er erwartet es von der Frau.

Aber du hast vollkommen recht das er sehr viel lockerer geworden ist, langsam kommt er wohl dahinter das nicht alles bitterer Ernst ist. Je reifer desto besser... eigendlich malwieder Steinbock... :teach: ( Ich habe viel vom Schützen ( und muss das noch mal in aller Deutlichkeit sagen ;) )

Nicht nur das, an ihrer Seite konnte er sich sehr viel weiter entwickeln zum positiven.

Das denke ich auch. Die nächste Frau müsste dann aber auch wieder etwas Selbstloses haben damit er sich zum Teil in ihr wieder erkennt indem sie das ist was er sich ""vorstellt"" und zum Teil das sie durch ihre Selbstlosigkeit ihm die Hin-gabe vorführt um sich im anderen verlieren zu können, ihn bedingungslos zu lieben.

Gute Chancen hätte da auch Juliette Binoche weil sie sehr viel Fischeanteil hat. Mit ihrem Mars im Fische steht sie aufjedenfall schon mal auf Künstler und emotionale Typen.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein