Athanasia hat geschrieben:Wunderbar, ein Thread, der sich die heutigen Problemchen der Forenverbraucher anhört ^^ Was man nicht alles braucht..
Was nervt mich heute? Meine noch immer nicht überstandene Erkältung mit der Nebenerscheinung Kopfschmerzen bis man sich selbst köpfen will nur um nicht mehr so tablettenabhängig auszusehen -.-
Was uns noch fehlt ist ein Foto-Thread, wo man anderen auch noch die eigene Erscheinung (die zum jetzigen Zeitpunkt eher 'ner Toten gleicht) nahebringen kann Aber gut, man will die Leute ja nicht aus dem Forum vergraulen, noch bevor sie sich angemeldet haben ^^
Frust abgelassen. Es geht mir schon viel besser. Forenapotheke ahoi.
Dolarhyde hat geschrieben:Athanasia hat geschrieben:Wunderbar, ein Thread, der sich die heutigen Problemchen der Forenverbraucher anhört ^^ Was man nicht alles braucht..
wenn wir erstmal soweit sind, wie in anderen foren, wo gefragt wird "was trinkst du gerade?", "was isst du gerade?", "was hast du als letztes gekauft?", "was denkst du gerade?" oder "der guten tag und guten nacht thread" ... dann erst haben wir es geschafft
Was nervt mich heute? Meine noch immer nicht überstandene Erkältung mit der Nebenerscheinung Kopfschmerzen bis man sich selbst köpfen will nur um nicht mehr so tablettenabhängig auszusehen -.-
*forumspficht-erfüll*
Was uns noch fehlt ist ein Foto-Thread, wo man anderen auch noch die eigene Erscheinung (die zum jetzigen Zeitpunkt eher 'ner Toten gleicht) nahebringen kann Aber gut, man will die Leute ja nicht aus dem Forum vergraulen, noch bevor sie sich angemeldet haben ^^
eine forum-usergalerie? es gibt doch schon genug elend auf der welt zu sehen
Annabel hat folgendes geschrieben:
zweifel blödsinn
rofl grins diese reaktion habe ich erwartet tränenlach
reana hat geschrieben:ich hasse es eine woche lang von der zivilisierten welt (euch also) abgeschnitten zu sein, heimzukommen, zu sehen wieviel spaß ihr ohne mich hattet *heul*
(werde versuchen meine aufgestauten agressionen nicht in fiese bemerkungen zum thema frisuren und frauengeschmack umzusetzen.)
ich hasse es eine woche lang von der zivilisierten welt (euch also) abgeschnitten zu sein, heimzukommen, zu sehen wieviel spaß ihr ohne mich hattet *heul*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste