Sofa Ecke

Hier könnt ihr über Gott und die Welt plaudern.

Beitragvon AmonFan » 12.05.2006, 17:43

also wenn du meinst das die frisur geil ist ja aber wenn du meinst das es keine elvislocke ist dann.....na ja bring mir ein gegenbeispiel!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.05.2006, 21:19

elvis sah so aus:

Bild

sorry, ich kann da keine ähnlichkeit mit charlies frisur erkennen. :roll:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.05.2006, 00:23

also ich sehe auch keine ähnlichkeit...also zumindest nicht so dass ich jetzt sagen würde...ach guck mal zwillinge!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.05.2006, 02:36

mmhh ... vielleicht sind sie ja doch zwillinge :grübel: :badgrin:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 13.05.2006, 07:52

Meine süße, junge Großmutter würde jetzt absolut durchdrehen :herzchen: und den Computerbildschirm abknutschen :ralphomanie: , weil sie noch viel schlimmer drauf ist, als ich mit Ralph, wenn sie nur Elvis sieht :lovegrin: ........

Dolarhyde Du bist göttlich :bussi:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.05.2006, 11:34

Meine süße, junge Großmutter würde jetzt absolut durchdrehen herzchen und den Computerbildschirm abknutschen ralphomanie , weil sie noch viel schlimmer drauf ist, als ich mit Ralph, wenn sie nur Elvis sieht lovegrin ........


wie süß!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 13.05.2006, 11:34

d. h. also im alter kann man immer noch an XYZ-manie leiden? oh, dann stehen uns ja noch ganz "schmerzhafte" jahre bevor :oops:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 13.05.2006, 11:37

d. h. also im alter kann man immer noch an XYZ-manie leiden? oh, dann stehen uns ja noch ganz "schmerzhafte" jahre bevor


:lol: na so schlimm wirds schon nicht werden...obwohl ich glaube wenn er denn dann mal irgendwann vor mir stehhen sollte wenn ich mir mein autogramm abhole....ich glaube dann ist alles zu spät^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 14.05.2006, 21:54

@Pyth:Was meinst Du was passieren würde, wenn Du ihm leibhaftig begegnen würdest?


Liebe Dolarhyde, hast Dir mit Chelly einen ganz schönen Reibach geliefert, wieso denn?
Feel free, schreibe was DU denkst ...(auch in ihrem Forum)
Was meinst DU warum ich gerne bei Euch im deutschen Ralphomanics rumhänge?
Weil obwohl es hier keine Zensur gibt und es trotzdem noch halbwegs über der Gürtellinie bleibt.
Auch unsere süße Anda konnte "Heidi" leider nicht daran hindern ihren blöden Senf abzugeben....ja und Chelly ist einfach nur besorgt...
Forget it!
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 14.05.2006, 22:20

ach quatsch, das war doch kein reibach. ich musste einfach nur mal sagen, dass es mich tierisch nervt, wenn ständig der spruch kommt "... aber du bist schon wegen ralphs schauspielkünsten hier?"

aber mein lieblingssatz in bezug auf ralphforen ist "... oder stell dir mal vor, man würde öffentlich über dein privatleben diskutieren!!!" :blödsinn: da könnt ich jedesmal kotzen :lol:

ach der arme kleine ralph, der tut mir ja so leid *schnief* :tröst: immer wieder diese bösen leute, die sich erlauben über sein privatleben zu quatschen und seine "aktionen" dann auch noch beurteilen. :devilgrin:

ach ja und die ganze real-amon - ralph-amon geschichte geht mir auch auf den senkel. mannomann, wenn man in einem ralphforum schreibt, dass man amon geil findet, dann ist es doch logisch, dass man den film-amon meint und nicht den originalen. manche stellen sich aber echt dusselig an. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.05.2006, 23:09

@Pyth:Was meinst Du was passieren würde, wenn Du ihm leibhaftig begegnen würdest?


Ich glaube es wäre ein außergewöhnlicher moment....ich weiß nicht wie ich reagieren würde....entweder bin ich ganz sagen wir mal offen forsch und geh auf ihn zu und quatsch ihn an von wegen autogramm und so....oder ich schau mir das alles nur von weitem an wobei ich dabei die chance über vergeben würde wenn ich sie nicht nutzen würde. na ja I hope we will see....;)

also ehrlich gesagt finde ich es auch etwas extrem wie einige leute reagieren und na ja was sie sagen....einerseits kann ich verstehen warum z.B. anda so reagiert ich meine sie hat mit dem corner schon ne große verantwortung und man sollte das nicht unterschätzen...ein falsches wort und dann ist man weg vom fenster ....andererseits finde ich es scheiße wie manche leute abgehen...ich könnte es verstehen wenn es ralphs familie wäre die es sagt oder sogar er selbst, aber andere leute die sich entweder einbilden ihn zu kennen oder ihn vll doch kennen und nur ein auf toll machen wollen kann ich dann wirklich nicht verstehen....die können mir nicht erzählen dass sie sich in einem ralph forum anmelden wenn sie ihn nicht auch vom aussehen her geil finden...okay bei einigen könnte es doch der fall sein aber wenn man sich mal so anschaut wie viel kohle die dafür ausgeben um ihn live zu sehen denke ich dass sie vll selber nicht richtig klar kommen mit dem was sie sagen......ich will damit keinen angreifen von den leuten aber ich finde die sollten sich nicht so aufspielen nur weil sie ihn mal gesehen haben und "angeblich" nix von seinem privatleben wissen wollen( wobei man hier sagen muss dass die topics immer die meisten seiten haben in denen es um sein privatleben geht!!! :| ) also das ist meine meinung dazu.....ja zum thema heidi...ich weiß nicht was ich von der braut halten soll...anscheind meint die den ganzen kram den sie erzählt ernst und hält das für richtig....es ist ihre meinung und die kann sie dann auch gerne für sich behalten wenn sie schon mehrere male aufgefordert wurde das zu unterlassen. ja ich denke das die meisten wenn sie sagen oh amon ist geil bla bla eher Ralph meinen und nicht amon was dann auch letztendlich wieder auf sein aussehen zurückzuführen ist was ja eigentlich gar keinen interessieren kann weil sie ihn ja alle als künstler so schätzen :roll: ....

ich könnte noch mehr schreiben aber ich glaube das reicht erstmal...sonst muss ich mich noch aufregen!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 14.05.2006, 23:25

Dolarhyde hat geschrieben:ach ja und die ganze real-amon - ralph-amon geschichte geht mir auch auf den senkel. mannomann, wenn man in einem ralphforum schreibt, dass man amon geil findet, dann ist es doch logisch, dass man den film-amon meint und nicht den originalen. manche stellen sich aber echt dusselig an. :roll:


zwei Dinge:
Da wir im Internet mit allen möglichen Leuten zusammen kommen, die wir nicht kennen- ist schon eine gewisse Vorsicht nötig.
Offensichtlich gibt es wirklich bescheuerte Leute, die den wahren Amon gut finden und da gilt es einfach aufzupassen. (siehe Heidi)


Ausserdem:
Anda ist wirklich vorsichtig aus gutem Grund. Als Mark Fiennes noch lebte mußten einige Photos verschwinden, die der Familie zu privat waren und in Umlauf gelangt sind.


Und natürlich sind wir alle hier, weil wir uns für den Menschen Ralph Fiennes interessieren, auch CHELLY
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.05.2006, 23:35

Ausserdem:
Anda ist wirklich vorsichtig aus gutem Grund. Als Mark Fiennes noch lebte mußten einige Photos verschwinden, die der Familie zu privat waren und in Umlauf gelangt sind.


echt?? ja das war vor meiner zeit....das habe ich noch nicht mitbekommen...aber wie schon gesagt es ist natürlich eine pflicht der familie mit respekt gegenüber zu treten und ich denke dass wenn die familie sagt das etwas nicht in ordnung ist sollte man sich auch dran halten...aber wenn man wirklich nur über sagen wir mal die affäre reden weil es ja nun wirklich ein top thema war/ ist und es in jeder englischen zeitung aufgetaucht ist, und ich mir dann von personen anhören muss dass es zu privat ist jetzt darüber zu reden!!!?? ich finde das muss nicht sein....wir wollen ihm doch nix böses!!!

Und natürlich sind wir alle hier, weil wir uns für den Menschen Ralph Fiennes interessieren, auch CHELLY


genau!!! der oder die mehr und die anderen halt weniger...oder nur soweit sei es sich eingestehen!!!

wisst ihr was?? ich denke die meisten wären gar nicht so verklemmt in der hinsicht wenn sie nicht verheiratet wären!!!! wenn man niemanden hat kann man damit ganz locker umgehen aber wenn man ein mann und kinder zuhause hat?!!??? okay kann ich auch noch verstehen aber dann könnte man sich unter umstäden auch noch enthalten!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 14.05.2006, 23:40

????? :lol:

Es spielt keine Rolle, ob jem. verheiratet ist oder Single, was derjenige dann über Ralph denkt.

Wie kommst Du denn darauf?
Das ist einfach eine persönliche Einstellungssache.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 14.05.2006, 23:49

also was ch damit meinte, dass ich mich asl ehemann schon irgendwie verarscht fühlen würde wenn meine frau so abgehen würde wie...nehemn wir mal das krasse beispiel^^ WIR.....keine ahnung also das wäre jetzt meine vermutung gewesen!!! oder das sie es halt aus rücksicht auf ihre männer so machen...ich habe ja kein plan bin doch nur das küken!!! ;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste