Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Jackson
im wechsel mit
sportfreunde stiller - 54, 74, 90, 2006
was'sen hier los? zuviel gekifft oder einfach nur eine kaputte tastatur?
Ich höre gerade Sophie Solomon "A light that never dies" in Endlosschleife. Bin gerade am STERBEN help weil Ralphs Stimme soooo EROTISCH;SEXY ODER EINFACH NUR GEIL IST.......
ich glaub heut nacht würde ich ihn vergew....
AmonFan hat geschrieben:ich glaub heut nacht würde ich ihn vergew....
.....oh gott ich müsste mitmachen!!!!!
soll ich dir mal was sagen...ich war kurzdavor noch diesen monat nach london zu kommen,
AmonFan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ich glaub heut nacht würde ich ihn vergew....
Shock .....oh gott ich müsste mitmachen!!!!! Rolling Eyes Bad Grin Cool
die sun-schlagzeile am anderen morgen: "the finest violation"
Zitat:
soll ich dir mal was sagen...ich war kurzdavor noch diesen monat nach london zu kommen,
was ist mit munich? wolltest du nicht dorthin?
Anja hat geschrieben:Hallo ihr da draußen! Ich bin auch wieder mal da. Sorry mein Baby war krank und viel Stress im Job. Ich höre gerade Sophie Solomon "A light that never dies" in Endlosschleife. Bin gerade am STERBEN weil Ralphs Stimme soooo EROTISCH;SEXY ODER EINFACH NUR GEIL IST.......
PS der Artikel ist auf hebräisch und soweit ich informiert bin, findet demnächst auch in Jerusalem ein Filmfestival statt, da wird Land of Blind vorgestellt, aber ich darf nicht verraten, wer kommt ...
Die Szene kenne ich ,aber ich kann sie mir nicht so oft ansehen/hören-wegen Herzflattern/Hyperventilation usw.Annabel hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Hallo ihr da draußen! Ich bin auch wieder mal da. Sorry mein Baby war krank und viel Stress im Job. Ich höre gerade Sophie Solomon "A light that never dies" in Endlosschleife. Bin gerade am STERBEN weil Ralphs Stimme soooo EROTISCH;SEXY ODER EINFACH NUR GEIL IST.......
Höre Dir erstmal die Szene in Onegin an, wo er sein Brief vorliest, einer der besten Szenen... das geht einem unter die Haut
Übrigens das russische Gedicht steht an einem Haus in Deutschland, habe ich mal gelesen. Was Ihr in Deutschland alles habt
Ich weiß, ich weiß die meisten interessiert no 5 auf der CD, aber wer sich für Sophie interessiert, dann habe ich ein Video http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-3249280,00.html
PS der Artikel ist auf hebräisch und soweit ich informiert bin, findet demnächst auch in Jerusalem ein Filmfestival statt, da wird Land of Blind vorgestellt, aber ich darf nicht verraten, wer kommt ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste