RalucaV hat geschrieben:aber er hat ein grosses problem hier, meisten mutter sind verheiratet
aber er hat ein grosses problem hier, meisten mutter sind verheiratet Bad Grin
ich denke dass wir ein neues skandal brauchen...wir sind so verzweifelt dass wir noch ein mal durch die Conny Ponny affare gehen
RalucaV hat geschrieben:wir sind so verzweifelt dass wir noch ein mal durch die Conny Ponny affare gehen
Dolarhyde hat geschrieben:RalucaV hat geschrieben:aber er hat ein grosses problem hier, meisten mutter sind verheiratet
ich glaube, das interessiert ihn herzlich wenig. wird er wohl eher als herausforderung sehen
ich habe übrigens jetzt endlich wieder einen funktionierenden scanner und hier gleich mal ein highlight zum ablachen
"betörende stimme" ???
AmonFan hat geschrieben:ich denke dass wir ein neues skandal brauchen...wir sind so verzweifelt dass wir noch ein mal durch die Conny Ponny affare gehen
irgendwie hast du recht!!!^^ wir sind extrem verzweifelt....mensch wieso kann er nicht mal wieder paparazzifotoshooting machen!!!!!^^
ach ich habe noch ein leckabissen....keine ahnung ob ihr den schon aus andas forum kennt....das foto ist nämlich total toll!!!^^
einfach nur suuuuuuuper sexy...ich kann nicht mehr aaaaaaaahhhhhhh!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste