Dolarhyde hat geschrieben:yo, das könnte gut sein. eine runde über den fussboden, dann auf die couch, wieder zurück auf den fussboden, unter die dusche, dann ab ins bett ... to be continued
Dolarhyde hat geschrieben:yo, das könnte gut sein. eine runde über den fussboden, dann auf die couch, wieder zurück auf den fussboden, unter die dusche, dann ab ins bett ... to be continued
Dolarhyde hat geschrieben:warum wird denn "durchschnittsgröße" erwähnt?
AmonFan hat geschrieben:also nummer 4 kann ja einiges bedeuten!!!^^;)
The Wild Harp hat geschrieben:Wen er da wohl an der Strippe hatte?
wenn da nicht "them" stehen würde, würde ich auf fran tippen, die schon mal ihren plunder ausm haus schaffen soll, weil er den platz für sich, rachel und klein-henry braucht.
Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Wen er da wohl an der Strippe hatte?
kommt drauf an was er unter "few days" versteht. vielleicht meint er schon die zeit nach faith healer.
wenn da nicht "them" stehen würde, würde ich auf fran tippen, die schon mal ihren plunder ausm haus schaffen soll, weil er den platz für sich, rachel und klein-henry braucht.
The Wild Harp hat geschrieben:"Them" muss nicht unbedingt heißen, dass es mehrere waren. Im Englischen benutz man "them" auch als neutralen Ausdruck, wenn man nicht weiß, ob es sich um "er" oder "sie" handelt.
Mein erster Horrorgedanke war CC, aber zu der wird er ja wohl hoffentlich keinen Kontakt mehr haben.
physical contact?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast