The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon RalucaV » 06.04.2006, 20:41

reana Happy Birthday!!!! :rose:

und auch :saufen:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Dolarhyde » 06.04.2006, 20:48

Annabel hat geschrieben:TCG das ist einer seiner besten Filme seit langer Zeit- (ohje -jetzt werde ich gleich von den anderen Harem Frauen vermöbelt)
warum sollten wir dich denn verhauen? welcher film lief den vor TCG? war das MIM? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Annabel » 06.04.2006, 20:54

Na ja, Spider, Red Dragon all seine Pychofilme- die ich mir bislang geweigert habe anzuschauen, aber eines Tages wird es mir nicht erspart bleiben. :doubt:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 06.04.2006, 21:09

oh man, du musst die wirklich schauen!!! so psycho und böse sind die gar nicht. spider und francis sind halt ein bisschen krank im kopf, aber irgendwie bemitleidenswert. :?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon RalucaV » 06.04.2006, 21:17

Annabel Dolarhyde in RD ist garnicht so bose und psycho wie Amon in SL....und sweetie sieht in dem film sehr gut aus....

:herzchen:
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon AmonFan » 06.04.2006, 22:48

Sweetie sinht in allen filmen geil aus!!!!^^;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon reana » 07.04.2006, 11:16

@alle
dank euch!

@annabel
in spider spielt er ja keinen richtig bösen, sondern eher einen absolut hilflosen. und er spielt es soooo klasse. ich mag tcg übrigens auch total gern :-)

zu chumscrubber:

es gibt viele handlungen in dem film, die parallel laufen, werde mal probieren es etwas zusammenzufassen...

der film spielt in einer california-perfect siedlung. große häuser, reiche leute, swimmingpools hinterm haus, gepflegte gärten, etc. alles scheint perfekt.

der main plot dreht sich um dean, ein teenager, der dort mit seinen eltern (sie hausfrau, er autor eines psychobuches mit starker anlehnung an seine kinder und deren "störungen") und seinem kleinen bruder. dean findet eines nachmittags seinen besten freund erhängt in seinem poolhaus im garten seiner eltern und geht wieder ohne jemandem ein wort davon zu sagen, was ihn zum untersuchungsobjekt nummer eins seines vaters macht.
der erhängte freund hat mit drogen gedealt und eine "gang" will, dass dean ihnen die übrigen drogen besorgt und erpressen ihn mit einer geisel.

dadurch, dass die gang mit der geisel mehrere tage unterwegs von einem elternpaar zum nächsten sind, bekommt man die eltern mit. dann kommt immer wieder die mutter des erhängten, die allen versichert, dass sie niemanden für seinen tod verantwortlich macht, die mutter des einzigen weiblichen gang-mitglieds macht als wäre sie 20, keiner fragt, was sie mit dem kleinen machen, warum er mit ihnen rumhängt, etc.

ralph spielt den bürgermeister, der in den hochzeitsvorbereitungen für die hochzeit mit der mutter des entführten steckt, die gar nicht merkt, dass ihr sohn fehlt. die rolle ist süß verrückt. er schaut eigentlich immer durch alles hindurch, denn er merkt, dass etwas GROßES sich anbahnt...

der ganze film ist sehr komplex und absurd, da niemand fragen stellt, alle aneinander vorbeireden und -leben. es laufen ganz viele handlungen unausgespprochen gleichzeitig ab, weshalb ich mir schwer tue es zusammenzufassen. da hilft echt nur anschauen. der humor ist sehr schwarz, sehr bissig, wer darauf nicht steht sollte die finger davon lassen.

ralph hat mehr on screen time als ich dachte, aber hauptrolle ist eben jamie bell, die zeit der anderen schauspieler ist dagegen eben kurz. viele nebenrollen eben.

bonusmaterial: das pic ist aus dem making of. dabei wird über so ziemlich jeden ein wort verloren, also nicht viel zu jedem, auch nicht zu sweetie. er wird aber mal wieder in die wolken gelobt :-) . ansonsten sind noch deleted scenes drauf, eine mit dem bürgermeister und ein audiokommentar, den ich allerdings noch nicht gehört habe aus zeitmangel.

yep, jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein. sagt mir, welche wichtigen fragen, die euch auf der seele brennen, ich nicht beantwortet habe.
The sun will always shine on me!

The only all-in-one package:
Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 07.04.2006, 13:58

fragen habe ich erstmal keine. aber danke für die beschreibung. klingt sehr durchgeknallt. und ralph als bürgermeister! :lol:

ich hoffe nur die dvd erscheint endlich auch mal in deutschland, sonst muss ich mir echt die uk-version holen. ach siehste, ich hab doch noch 'ne frage. gibts englische untertitel oder nur tonspur?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon reana » 07.04.2006, 14:04

subtitles: english, french and spanish.

was übrigens genial sehenswert ist, ist das geisteskranke grinsen von glenn close.... aber der ganze cast ist super! auch die kids sind klasse.

Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 07.04.2006, 14:25

ah ja, sehr gut, da kann ich beim ersten mal mitlesen. :ohaha:

wenn oder was spielt glenn close? hab sie immer noch als hamlets mutter, wo sie sich mit mel gibson auf dem bett rumgewälzt, in erinnerung.

jamie bell war ja schon damals in billy elliot gut.

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon reana » 07.04.2006, 14:28

sie spielt die mutter des suizid-opfers, die allen immer erzählt, dass sie sie nicht verantwortlich macht für den tod ihres sohnes. eine echt derbe olle, aber sie ist super! und ich mag stars, die low budget-produktionen machen (gelle, bambi).

Sugar, spice and eyes!
reana
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Juventina » 24.08.2006, 20:37

http://www.chumcomics.com/trailers/The_ ... r_High.mov

Für alle die den Trailer no net gesehn haben! ;)
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 27.08.2006, 22:05

hab schon den film!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 27.08.2006, 22:08

Stimmt weis i no! Und jetzt mal näher angeschaut? Was is das jetzt für ne Rolle? Im Trailer kommt er irgendwie rüber als wenn er auf Kos wär! :lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 27.08.2006, 22:14

is er auch irgendwie...nein eigentlich ist ihm nur ein blumentopf auf den kopf gefallen!!!!^^
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme